![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also, das neu passt 100%tig. Habe mein Toyota emblem auch abgemacht und drunter ist genau die passende Aussparung. Habe aber die nase nicht runtergemacht dazu.
Wenn man vorsichtig mit einem Stöpselheber unter das Toyota Emblem fährt und es rundum vorsichtig anhebt dürfte nix passieren. Vielleicht war auch bei meinem der "Dorn" mit dem Clip garnichtmehr dran, ist nämlich recht leicht gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
supra
|
Hallo HE-MAN,
schau mal hiernach: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6898 da ist eine wissenschaftliche Abhandlung über das Emblem zu finden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
Hey Mario!
Ja ich kenne eine rote aus Landquart, auch schon gesehen. Eine Kollegin aus Igis hat mir erzählt dass ein jüngerer diese fährt. Man sieht sich sicher einmal, ich hab eine schwarze '91er. Ich bin die ganze Zeit um Chur herum unterwegs... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja bestimmt..es gibt ja nicht so viele Supra`s bei uns. Sonst kanst mich auch mal anrufen wenn Du in Landquart bist: tel 0787943193 "Mach kai Landschada ![]() Gruss Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
Ja das mach ich, evt schon dieses oder das nächste Wochenende. Ein Freund von mir wohnt in der Nähe (Grüsch), den gehe ich besuchen. Ist übrigens dank mir auch mit'em Supra-Virus infiziert worden
![]() ![]() "Ma gseht sich..." |
![]() |
![]() |