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#1 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Preise Benzincomputer: naja, so einen älteren Apexi S-Afc (den mit den Drehknöppen noch und ohne Bildschirm) bekommst du recht günstig. Nur das Einstellen, da brauchst halt wen der Ahnung und ne Widebandlambdasonde hat.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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@Amtrack
OK Amtrack.
Ich bin eh dabei mir den LEX LMM zu holen. Und die 550 hol ich mir natürl. auch. Du scheinst Dich sehr gut auszukennen. Deshalb frag ich Dich: Turbolader kommt bei mir ziemlich zum Schluß. Nach 550er und LMM will ich mein kompletten antrieb verbessen. Ich will AT auf MT umrüsten lassen durch Chris. Natürlich RPS Carbon-Carbon mit Schwungrad. Short shifter. Ich habe einiges gefunden, aber was ich nicht gefunden habe ist: Getriebe. Ich meine nicht die Kupplung sondern das Getriebe selbst. Wo gibt es ein verstärktes Getriebe oder ne Firma die Getriebe verstärkt? |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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zum Thema Getriebe guck dir das mal an: http://www.turbosupras.com/pages/technical/R154.htm
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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@Art: Das Getriebe der MK III ist nen überarbeitetes LKW Getriebe, das packt das schon - keine bange.
Ich hab mir das Ganze auch nur angelesen, weil ich eben vor der gleichen Entscheidung stand wie du. @streetfighter: Nein, hilft nix. Benzinpumpe hat ja nichts mit dem Motormanagement zu tun.
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Um unser altes LKW-getriebe zu zerschreddern mußte erstmal weit mehr als die terror-tuner schaffen. da habens selbst 600 PS nicht geschafft das MT-Getriebe zu zerschreddern. Nichtmal langfrisitg. LKW-Abstammung halt.
Die AT`s sind nicht so rubust, da sollte man ab 350-400 ps auf das HKS-Upgrade zurückgreifen. Die "Rohre ohne LMM" haben meistens nur nen temperaturfühler drin, der die ansaugluft-temperatur mißt. dann läuft der rest aber gängigerweise über HKS-VPC. Seriendüsen mit serienlader bis 1 bar is noch ok.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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*Juhu* endlich einer mit Ahnung
Zeigt mir übrigens das ich richtig nachgelesen hatte *G*
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