![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig, quasi so ein langer "Dorn" nach unten. Aber dadran isses ja nur festgeklippst, das ist kein Problem.
![]() |
#5 |
DJURADJ
|
Ja, das mit der Nase hätt ich mir fast schon gedacht
![]() @Daniel Ja wer weiss. Also genau genommen bin ich von Domat/Ems, das ist ca. 5km von Chur entfernt. Bin aber auch sehr viel unterwegs in den Bündner-Oberland-Alpen...ich liebe diese Strassen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also, das neu passt 100%tig. Habe mein Toyota emblem auch abgemacht und drunter ist genau die passende Aussparung. Habe aber die nase nicht runtergemacht dazu.
Wenn man vorsichtig mit einem Stöpselheber unter das Toyota Emblem fährt und es rundum vorsichtig anhebt dürfte nix passieren. Vielleicht war auch bei meinem der "Dorn" mit dem Clip garnichtmehr dran, ist nämlich recht leicht gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
Hallo HE-MAN,
schau mal hiernach: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6898 da ist eine wissenschaftliche Abhandlung über das Emblem zu finden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
irgendwann sieht man sich sicher mal wenn mir langweilig ist ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
DJURADJ
|
ja ich kenne die Firma. Es ist schon das Ems was du meinst. Dort in der Nähe steht noch eine blaue Mkiii, versteckt und ohne Nummer hinter einer Mauer an der Hauptstrasse. Ich weiss allerdings nicht wem die gehört.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
hmmm....vielleicht schau ich mal vorbei
![]() gibts bei euch ein mövenpick, burger king, mcdo etc? könnten ja kleines treffen machen....vielleicht kommt ja auch noch jemand aus österreich ![]()