![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Supra Emblem
Ich bin nicht gerade neu hier, war aber bis jetzt mehr am lesen als am schreiben. Also sag ich erst mal HALLO zusammen!
![]() Mein "Problem" ist folgendes: Ich hab eine '91er Supra und die hat vorne das Toyota Emblem. Nun hab ich mir das alte Supra-Emblem zugetan und will dieses auch draufmachen (finde das irgenwie charismatischer). Wie krieg ich denn jetzt das Toyota-Teil weg? ![]() Ist das geschraubt oder geklebt oder wie? Danke schon mal im Vorraus für euere Antworten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das ist nur geklebt - aaaaaaaaber ich bin mir gerade garnicht sicher, ob nicht der Ausschnitt in der Nase dafür anders geformt ist. Also bei dem alten viereckigen Teil ist der Ausschnitt auch viereckig (
![]()
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
![]() Nunja, irgendwo im Forum hab ich eines schönen Tages ein Bild gesehen (welches ich einfach nicht mehr finde) bei welchem das Toyota-Teil abgebildet ist. Dieses hat unten eine viereckige Passform... Ansonsten kann man das sicher irgenwie verspachteln... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ich glaub das ist auch von unten mit einer Klammer festgemacht, weiß es jetzt aber nicht genau...
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig, quasi so ein langer "Dorn" nach unten. Aber dadran isses ja nur festgeklippst, das ist kein Problem.