![]() |
|
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
mist ich wollte schon einen ähnlichen spruch bringen... von wegen ein japaner der wieder raus will... der klopf an dem zylinderkopf wenn er mal wieder vorbeigespühlt wird...
![]() ich bin mal gespannt was thomas dazu sagt... eine supra würde ich ihm blind anvertrauen... mehr aber auch nicht... weil, samstag beim grillen, habe ich ihm den spezial ketchup ausgeliehen und bekam ihn nicht mehr wieder... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Aber find ich gut das doch alles in ordnung is.
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@MeckGreg: Musst mich in Kassel mal mitnehmen!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hier, hier! Ich ![]() Ne, hab ja meine eigene dabei ![]() Aber zu den Geräuschen, nachdem meine erste Reperatur ja leider schiefgelaufen ist (wegen eines dummen Instandsetzers), höre ich auch auf jedes Geräusch - echt schlimm das. Also was ich bislang so rausgefunden habe: - Ventile klackern - Motorhaube klappert auf schlechten Straßen (man hab ich mich da verjagt als ich es das erste Mal gehört hab!) - Stoßdämpfer hinten rechts quietscht beim Einfedern - Bremse hinten rechts macht Schleifgeräusche - Bremse quietscht generell alles in allem: Kernschrott der Wagen wenn ich mir das genau bedenke ![]() Ne, passt scho, aber das andauernde Hinhören werd ich wohl nie wieder los nach der einen schlechten Erfahrung.
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
wenn ihr mal so alt seid wie eure brumm brumms möchte ich nicht wissen wie ihr euch anhört... LOL
aber bis dahin, hört euch eh niemand mehr zu... kicher... da denken alle "ja lass man den opi labern" ![]() |
![]() |
![]() |