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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Soooo.... dann will ich auch mal was dazu schreiben.
Wie das der Amtrack schon richtig geschrieben hat verwenden WRC-Autos sogenannte "Anti-Lag-Systeme", um den Turbo während des Gangwechsels auf Touren zu halten, damit der Ladedruck nicht abreisst und der Turbo in ein Turboloch fällt. Diese Autos fahren auch extrem fett, was die erneute Abgasentzündung vor dem Turbo ermöglicht und die Zylinder Innenwände werden auch noch gekühlt. Das hat aber überhaupt nix mit nem Flamethrower zu tun. Deine Supra läuft viel zu mager, als das du da hinten am Endpot mit ner Zündkarze noch was anstecken könntest. Und wenn doch würds mich doch sehr wundern. Du brauchst auch noch ne Steuereinheit, um in der Zündspule das sekundäre Magnetfeld abbrechen zu lassen, und das recht flott, sons is nix mit Funken. Bei ner ECU macht das das Steuergerät und die Leistungsendstufe darin. Und dann brauchst du warscheinlich net nur einen Funker, sondern etliche kurz nacheinander, so wie bei nem Lichtbogen, Also wenn du das hin bringst, zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir Aber du mußt dann auch nen Video als Beweiß rein tun hier! ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Also ich hab mir mal nachfolgende Anleitung angeschaut.
So was wie nen Steuergerät scheint ja enthalten zu sein. Also wenn du da hinten wirklich nen gescheiten Funken hin bringst, brauchst du aber ein extrem fettes Gemisch, damit das noch gescheit ankommt an deiner Kerze. Oder du baust dir noch ein Einspritzventil und ne Spritpumpe zusätlich ein vor die Kerze (beides vom Schrottplatz was nix kostet). Dann sollte das klappen. Anleitung |
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#5 |
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Alter Hase
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oh das kommt bestimmt lecker... ne supra mit blauer undercar dingsbums und einer fetten stichflamme aus dem heck auf dem weg zum mond...
![]() wetten dann haben wir den respekt aller anderen autofahrer? ROFL besonders die NASA wär neidisch auf uns... LACH das erinnert mich an einem fax, welches wir mal von einem triebwerkhersteller aus bayern erhalten haben, wo ein spinner sich das badmobil nachbauen wollte und noch ein kleines triebwerk gebraucht hat welches eine fette stichflamme von sie geben würde... ![]() wir haben tränen gelacht, besonders weil der brief vom bädman echt war und die antwort vom triebwerkhersteller ihn unauffällig voll durch den kakao gezogen hat... naja und dieses fax wurde an die lufthansa geschickt und dann natürlich an ALLE deutschsprechenden mitarbeiter verteilt... LOL das was ein massen gegrööööle ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Du schraubst die Zündkerze ins Rohr nach dem Endschalldämpfer dann das Zündkabel und die Zündspüle von nem alten VW(war am billigsten) dann klemmst die kabel alle so an wie auf der Anleitung und das Steuergerät und weiter gibt es da nix.Bin mal gespannt ob es funktioniert!Aber erwarte keine 5 Meter Flammen da mußt noch extra nen Schlauch legen und und nen bißchen Gas draufgeben!Und Deine Stoßstange wird sich vor Freude schwarz ärgern!
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Flammen
Aber erwarte keine 5 Meter Flammen da mußt noch extra nen Schlauch legen und und nen bißchen Gas draufgeben!Und Deine Stoßstange wird sich vor Freude schwarz ärgern!
[/quote]oder sich nin Rauch auflösen |
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