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#1 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Mu Du Methanol rein machen ! Sonst Bum! Auf die 400 m Zündung früher, aber nur mit Alk Wasser, sonst Bum! Nicht zu viel Methanol bei Zündung früher, sonst Bum! ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
da reden wir dann mal am WE darüber. ![]() ![]() Gruß in den Norden ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Sumi du hattest mir selber gesagt weil ich auch interesse hatte das die Düsen wechselbar sind eine Vorstufe ab nem gewissen LD und dann noch ne 2. ab nem gewissen LD hierfür die Düsen wechselbar!!!!
Also entweder wir haben uns mißverstanden damals oder du hast danach noch ein anderes System angeboten! Das es bei dir nix gebracht hat lag wohl daran das du nicht abgemagert hast. Theoretisch wärs optimal man magert solange ab bis die max EGT überschritten wird und dann kühlt man mit der Wasser Methanolanlage wieder runter so würd ichs machen. Hast des probiert? Bei stark getunten wie z.b. deiner ists wohl sicherlich sinnvoll, weil du mußt ja wohl oder übel bissi fetter fahren damit noch bissi zusätzlich gekühlt wird. Wodurch ja alles verrußt und mit der Einspritzung hast dann wenigstens keinen Ruß mehr drinnen. Wenn dein Setup für deine Leistung reicht würd ich halt noch ne verbauen und die nur hin und wieder mal aktivieren oder mit der kleinsten Düse bei Max Boost einspritzen lassen das alles bissi geputzt wird. Bei mir ist alles pech schwarz nach 100 KM aber ist ja auch mit beabsichtigt bin ja noch beim Motor einfahren, da solls net zu warm werden. Wenns so weiter rußt ist sie auch sicher drinnen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Ich baue mir heute erst einmal 2 Temperatursensoren ein. Einen hinter dem LuFi und einen nach dem LLK. So sehe ich erst einmal was mir der Serien LLK bringt und wie warm die angesaugte Luft ist ...
Berichte ASAP ... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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hat schonmal wer gemacht 70 Grad im 3000er Pipe
140 beim Lader auslass Kompressionsseite.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ich habe gestern mir den K&N LuFi eingebaut - Klasse sag ich da nur.
Bei 50km/h (Stadt) zieht der aber schon 40 °C warme Luft. Ab 100 km/h wird es besser. Die "Ladeluft" nach dem LLK war bei mir max. 50°C warm - bei 0,4bar (noch) !!! |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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wann warens 50 Grad? Auf der Autobahn bei dauervollgas?
Oder beim durchbeschläunigen?
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