![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Terminator
|
soll ich das jetzt nach OT verschieben oder nicht *gg*
oh man(n) wenn man hier nicht regelmässig rein schaut erlebt man immer neue überraschungen ![]()
![]() |
#18 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() gruss Bleifuss
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
du kommst ich hab schon Starschrauber verpflichtet,von F! Ferrari die bauen den Motor inner halben Stunde aus oder besser trink Du ne Fanta und dann schlepp ich Dich auf die BAB wegen der Panne und dem ADAC ,weil dann ist der Motor schon mal draussen .
Wenn Du nicht kommst hau ich Dich mit Dunkl Dunki bis die Schwarte kracht |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junior Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
@ PST-Thomas,
ich wollte mit dem Vorgänger kommen,..... ![]() @ Willi, ich komme nur wenn Du Dein Dunki-Dunki nicht zeigst. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ... färst du dann moregen schon los, oder ? Damit du rechtzeitig ankommst ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, 1. das ist nicht mein Bus. ( ist der Bus vom oggy ![]() 2. mein "Heck" zeige ich Dir auch nicht !!!!!!!!!! ![]() 3. ich fahre gleich schon los. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() PS: Ich habe da noch eine Menge Fragen an dich - DU MUSST NACH KASSEL KOMMEN - sonst lasse ich dich holen !!! ... oder wir kommen ALLE am Wochende darauf zu DIR |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
hmmmm, ok ich komme nach Kassel. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Aber warum möchte SUMI nicht, dass wir alle zu ihm kommen? Willi möchte doch auch das wir zu ihm kommen ! Sind dir zu laut, sind wir nicht nett genug, trinken wir zu viel, oder stinken wir vielleicht ? Mmmmhhh, ich werde SUMI in Kassel fragen. Wir können uns doch jedes Wochenende bei jemandem anderes treffen. Gute Idee, oder? ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,
neues von der Kassel-Willi-Mafia, jetzt will er auch noch meine Felgen abschrauben. ![]() Ich bringe Flipper mit, der passt schon auf. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |