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#4 |
Registrierter Benutzer
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Oder dein BOV ist hin und hat Dauerdurchzug
![]() Aber bei der AT hörst du es eh kaum. ![]()
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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#6 |
[NSH]Master Of Desaster
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![]() ![]() habe auch AT und den Filter drin.. klingt fast genau so wie mit stock Filter und Blitz BOV.... aber nee, schon geiler.. er faucht ja damit richtig! ![]() |
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#7 | |
Junger Hüpfer
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WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Alsooooooo: Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten, nicht so wie beim Schalter. Deshalb sind AT`s auch meistens bissi schneller weg von der Ampel ![]() Beim "vom-Gas-gehen" hörst du es da aber genauso zischen wie beim MT. PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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