|  | 
|  26.07.2004, 18:41 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				K&N Luffi
			 Hey Leutz Hab am Samstag den K&N Luftfilter den ich vom Grizzly bekommen hab eingebaut . Das Ansauggeräusch ist der HAMMER       Man hört nun richtig doll das Serien - BOV wenn es anspricht     Danke @ Grizzly     Gruß Holger  | 
|   |   | 
|  26.07.2004, 23:20 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | Oder dein BOV ist hin und hat Dauerdurchzug   Aber bei der AT hörst du es eh kaum.  
				__________________ Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. | 
|   |   | 
|  27.07.2004, 00:45 | #8 | 
| [NSH]Master Of Desaster |  @suprafan!!!  habe auch AT und den Filter drin.. klingt fast genau so wie mit stock Filter und Blitz BOV.... aber nee, schon geiler.. er faucht ja damit richtig!  | 
|   |   | 
|  27.07.2004, 01:23 | #9 | |
| Junger Hüpfer | WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.07.2004, 01:26 | #10 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Alsooooooo: Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten, nicht so wie beim Schalter. Deshalb sind AT`s auch meistens bissi schneller weg von der Ampel   Beim "vom-Gas-gehen" hörst du es da aber genauso zischen wie beim MT. PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech?  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  27.07.2004, 01:30 | #11 | ||
| Junger Hüpfer | Zitat: 
  Aber nur wenn man ne N/A hat  In nem R5 zum Beispiel....    
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  27.07.2004, 02:35 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | So nun hab ich auch noch das Apexi Twin Champer BOV         Hört sich nun einfach nur GEIL an ! ! ! Beim Gas geben das fette Ansauggeräusch vom Luffi und beim Gangwechsel oder vom Gas gehen das geile BOV-Zischen . Einfach nur GEIL     Vorallem wende einen überholst und direkt neber ihm ( am besten wenn er das Fenster runter hat  ) denn nächsten Gang einlegst . Da gibt es kann schön große Augen     Gruß Holger  | 
|   |   | 
|  27.07.2004, 10:07 | #14 | |
| supra | Zitat: 
 bei Vollgas stimmt das soweit - Druck bleibt drinnen erst wenn man vom Gas geht zischts aber wenn ich so mehr mittig vom Gas her fahre dann grunzt oder furzt mein offenes Saab-BOV immer beim Gangwechsel | |
|   |   | 
|  27.07.2004, 14:56 | #15 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Ja, ich hab das jetzt nur auf Vollast bezogen. Was man alles mit nem BOV und dem Gaspedal ansonsten hinbekommen kann ist schon erstaunlich   Von flatterndem Asthmapfeifen über Durchfallgeräusche bis hin zum Oma-fällt-vom-Rad-Zischen ist alles vertreten  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   |