![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
anlasser ist neu
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, so wie es aussieht hat die lima ne macke, das komische daran ist das die batteriekontrolllampe normal funktioniert und auch nicht glimmt, wenn der motor läuft.
habe den fehler reproduziert, dann das ladekabel von der lima abgeschraubt, zack ging der stromverbrauch auf 0,03 A runter, das doofe daran ist jetzt, nachden ich alles wieder zusammengeschraubt habe, kann ich den fehler nicht mehr reproduzieren ![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
wenn der fehler nicht wiederkommt, lag es wohl an den anschlüsser der LIMA...
übrigens, an alle die es noch nicht wissen: an der 100A sicherung ist nur die LIMA angeschlossen... sonst nichts... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
heute nochmal gemessen und siehe da, der fehler ist wieder da, dazu sind noch die batteriewarnlampe + kontrolllampe von den rückleuchten ab 1800 u/min angegangen.
klarer fall -> regler im eimer ![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
übrigens kostet die 100 A sicherung 8,94 euro
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
das siehste mal wie selten die 100A gebraucht werden... bei dem preis... WOW
aber bis dahin langt auch ein stück alufolie ![]() oder 10 litzen (habe aber nicht gerechnet ob sie 100A verkraften) aus einer flexieblen kupferleitung... |
![]() |
![]() |