![]() |
![]() |
#1 |
|
Motor prüfen (lassen)
Kann man oder bei Toyota irgendwie per Elektronik prüfen ob der Motor gut läuft? Ob es evtl. Fehlzündungen gibt, ob nicht evtl. zu früh gezündet wird etc?
Läßt es sich so evtl feststellen wo man noch irgendwo optimieren könnte? |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ausm Bauch raus: Forget it.....
Wenn Du keine Fehlercodes hast, stellt sich der Motor durch die Klopfsteuerung sowieso selbst ein. Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Junior Mitglied
|
Also folgendes:
Mittels Breakoutbox und/oder intelli.Tester kann man die Werte auslesen bzw. einen Schnappschuss im Fahrbetrieb machen, das sagt aber garnichts über die Performance aus, im übrigen kannst du wenn keine andere Hardware eingebaut ist sowieso nichts änderen/manipulieren. Eine Messung mittels Intellitester kannst du bei mir machen lassen incl. logging der relavanten Daten wie Zündung/Einspritzdauer/LMM Signal und diverser anderer Werte. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Mitglied
|
bin Samstag ab 14:00 zu erreichen, bringen tuts bestimmt was, kannst dir dann auch mal eine Non TARGA/TURBO MKIV ansehen die ich zur zeit auf Singleturbo am umrüsten bin, übrigens ein SP63 von Powerhouse(one of the best!!!!) schicke dir per PN mal meine Tel.nr.
Thomas |
![]() |
![]() |