![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Vielleicht wird ja sogar die Supra mal viel wert, na klar ist das möglich, siehe 2000GT ... aber darüber reden wir (gern +g+) in 30 Jahren nochmal ![]() Ich glaube trotzdem, dass selbst du meinen wirren Standpunkt den ich vertrete, verstanden hast ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und will auch mal was sagen.
Nicht zum Fiat,der vergleich stinkt eh. Stock gegen gechipt mit mehr als 800 kilo weniger ist kein vergleich. ![]() Aber mir ist was anderes aufgefallen.Es reicht so ein kleiner Bericht von jemandem der eigentlich nicht mal hier rein gehört,das sich die Suprafahrer und die dies werden wollen,untereinander gegenseitig an den Hals springen. Wo ist hier der zusammenhalt?Wie war das als Hassi ![]() ![]() Wir sollten hier mehr auf den zusammenhalt schauen als uns von dritten beeinflussen zu lassen oder seht ihr das anders. Kam sogar soweit das ein zweiter Fiat fahrer hier aufkreuzt.Dann können wirs ja Markenoffen lassen. Für jemanden der Geld investiert spielt die Supra in einer ganz anderen Klasse.Und für die Italienischen Waffen ,hab noch kein F-Coupe mit 1000 Pferden gesehen! ![]() So on vertragt euch und steht gemeinsam Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, Blue W. zustimm!!!
Ich fahr zwar keine MK IV, aber ne Supra!!! und eigentlich sollten die wenigen SUPRAFAHRER in diesem Forum zusammen halten. Klar kann nicht jeder mit jeden auskommen, dafür sind hier einfach zu viele verschiedene Menschen vertreten! Aber versuchen sollte man es! Nun noch was zu den Fiat-rennfahrern: Ob Ihr mich nun überholt oder irgend jemand anders, ist mir eigentlich gleich! Es gibt immer einen schnelleren! und??? Muß man halt mit leben...... ![]() *nun lehn ich mal aus dem Fenster und sprech ein wenig für die Allgemeinheit* Dafür sind wir Suprafahrer eigentlich ein Haufen der versucht zusammenzuhalten, der eine hilft dem anderen, und da wäscht eine Hand die andere! (Außnahmen bestätigen natürlich die Regel) Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
@ Fiat Fahrer
Is echt überhaupt nichts gegen euch ABER: Habt ihr kein zu Hause ? Oder ein gleichen Forum ? Vielleicht www.coupe-forum.de ![]() ![]() ![]() Is mir grad nur so aufgefallen.. schon der Dritte der sich hier anschließt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Fiat Fahrer kommt selten allein
![]() ich wollte eigentlich nur diesen Thread lesen, aber dazu muss man sich halt anmelden, sonst gehts nicht ![]() abgesehen davon bin ich auch großer ![]() ![]() Außerdem lese ich auch in anderen Foren mit (z.B. Audi), wobei mich hauptsächlich die Tuning bzw. Technik Foren interessieren, stehen ja allerhand interessanter Sachen drinn, und hier muss man sich wie gesagt anmelden. PS: Coupe Forum: http://www.fiatcoupe-freunde.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich schnupper mal zwischen - wenn das Dingen serie wirklich schon 250 fährt (echte!), dann hab ichn neuen Alltagswagen.
![]()
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Nochma Zahnriemen: "Zum Zahnriemenwechsel z.B. muss lt. Fiat der Motor ausgebaut werden, was die Kosten natürlich in die Höhe treibt." Also hatter der Amtrack und so gut wie der Rest der Supra Sippe doch Recht ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |