![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Mitglied
|
ich dachte das wäre ein Forum um zu helfen/und um Hilfe zu bekommen
leider wird hier immer weiter unter der Gürtelline "argumentiert" Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Christian das Fahrzeug rausgegeben ohne den Besitzer darauf hinzuweisen das einige Verhaltensregeln notwendig sind, um die Betriebssicherheit sicherzustellen. und wie ganz klar gesagt wurde war es a: nicht fertig abgestimmt(ich würde dann aber als Verkäufer/Einbauer das Fahrzeug nicht ohne schriftliche Verzichtserklärung in bezug auf Mängelfreiheit rausgeben, welche bei Einbau von Rennsportteilen ja keine nicht legale Angelegenheit ist.) b:das ja offensichtlich nach rausgabe des Fahrzeuges vom Besitzer daran gearbeitet wurde, ist es nicht in ordnung wenn der Verkäufer /Einbauer von Forumsmitgliedern verunglimpft wird, da sie es ja überhaupt nicht wissen können wer letztendlich für den Pfusch verantwortlich ist. Und darüber eine öffentliche Debatte vom Zaun zu lassen zeugt nicht von Fairness sondern nur nach der lust anderen ein bein zu stellen.... Es ist bedenklich wenn durch solche Aussagen vielleicht die Existenz einer Unternehmung in frage gestellt wird. und im übrigen haben wir alle doch schon Fehler gemacht oder???, ich für meinen Teil schon viel zu viele aber das ist ein anderes Thema. Aber deswegen gleich unfair zu werden ist nicht ok!! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Thomas - dem habe ich nichts hinzu zufügen außer vielleicht folgenden Link, so mal zum Thema "Hinweise an den Käufer"
![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5877 Gruß Christian
![]() |
#3 |
|
@ Christian-HH,
mit Stress meinte ich, dass wir uns über Maggos Supra nicht mehr unterhalten brauchen. Von WT, Karate, Peitsche usw. war nie die Rede. ( wie kommst Du auf so einen Müll ??? ) Da ich mit Dir kein Problem habe, wenn ich eins hätte, würde ich es Dir sagen. ( ich bin immer vorne raus und das weißt Du ) So nun ist für mich das Thema vom Tisch. Dann ist eben Maggo oder weiß der Kuckuck wer, Stevi Wonder. In 16 Tagen ist Party in Kassel, ohne Stress und ohne Theater, worauf ich mich schon sehr freue. ![]() ![]() Deshalb schraube ich um mein Leben, das ich mit meiner Kiste dahin fahren kann. ![]() Danke an Willi, das er noch ein bisschen auf seine neuen Teile wartet. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
na bitte, so ist doch die Welt für mich wieder in Ordnung !
Du mußt halt verstehen, daß ich jetzt vom Tuning lebe und solche Kommentare da einfach nicht not tun. Wie gesagt Maggos Supra lief hier wie die Sau, was er dann damit gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis - jedenfalls war jeder, der den Wagen HIER gesehen hat absolut begeistert und überzeugt ! und meinen schwarzen Gürtel kann ich dann ja getrost zuhause lassen ![]() Gruß Christian