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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Moin Moin
Alsooo ich hab den nun auch eingebaut.... hab aber ein problem... Irgendwie komme ich nicht in den lern modus rein, kein p1 oder p2.. bin dann halt mal so ein bissel durch die gegend gehoppelt, wenn ich im leerlauf stehe zeigt mir der controller -0,5 an , lauet meiner mechanischen hab ich aber 0,8, stelle ich den boost auf 0,6 ein dann geht nicht mehr als 0,3 auf der anzeige im contoller, sowie auf meiner anderen anzeige.. Also scheint das ja zu stimmen was der anzeigt. Also irgendwie stimmt das alles nicht so ...hab dann mal die otb taste gedrückt gehalten .. dann zeigt er mir 1,3 bar an, ist ja wohl ein bissel viel .. bei 0.9 kam der fuel cut,hat aber wohl bis 1,2 in dem moment noch aufgebait worauf dann glatt mal nen schlauch geplatzt ist *g* kann mir da wer weiterhelfen ?? mit der anleitung komm ich irgendwie nicht si klar Gruß Sascha |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo die einstellerei ist wohl allgemein son fall für sich bei boostcontrollern.
bin auch gerade am rumtesten... stell ich meinen (anderen typ als deinen) zb in der LO-einstellung auf 0,6 bar, dann hab ich zwar auch die 0,6, aber jedesmal beim drauflatschen schießt der peak erstmal auf etwas über 0,7 bar. muß aber irgendwie mit GAIN und so einstellbar sein. Probieren geht hier wohl wirklich über studieren.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Genau DESHALB liebe ich mein EVC1
Da hats 3 Knöppe undn Drehrad - gut is Ok, dafür kanns bei weitem nich soviel wie die anderen Teile, aber es is eben einfach, nech?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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heute wird halt gemacht was machbar ist, obs der kunde haben und nutzen will is ne andere sache...
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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@RAtte007
Du musst einfach den Power-Knopf ca. 10 Sekunden gedrück halten, dann geht der Profec A in den P1-Modus. Jetzt kann der Profec A die Stock-Boostkurver lernen. Dazu gibst Du im 3. oder 4. Gang Vollgas, bis die Anzeige im Profec blinkt und auf P2 wechselt. Dann drückst Du zweimal (!) den Power-Knopf. Dann gibst Du wieder im 3. oder 4. Gang Vollgas (im selben Gang, den Du zuvor benutzt hast), bis die Anzeige im Profec blinkt und in eine Echtzeit Ladedruckanzeige wechselt. Dann bist Du fertig und kannst für die verschiedenen Modi (low boost, high boost und overtake boost) Deine Werte eingeben. Gruß, Volker
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Tormentor |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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moinsen
Aber genau das hat bei mir nicht funktioniert, da konnte man drücken was man will , er ging einfach nicht in den p1... hab dann mal auf der rückseite einen der minischalter auf off und wieder auf on gestellt , und schon war das ding endlich in p1... ist aber bei einer automatik auch nicht so einfach das hinzubekommen , aber nu scheint er zu gehen :-) Das einzige was ich halt noch nicht hinbekommen habe ist das meine werte von der mechanischen anzeige mit denen des boosti gleich sind , aber das ist ja nicht weiter schlimm. Aber danke :-) Gruß Sascha |
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