![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Also,
folgendes Vorweg: Es ist durchaus möglich, dass ein Auto ein Motorrad in der Beschleunigung abhängt ! Dass eine Serien-MKIV keine Sonne gegen eine Serien-Hayabusa sieht, sollte wohl jedem klar sein. Für ein Auto stellen sich nämlich grundsätzlich 2 Probleme auf. 1. ein Mopped hat ein ganz anderes Leistungsgewicht als ein Auto 2. ein Mopped dreht in der Regel wesentlich höher als ein Auto, somit kann später geschaltet werden. Um 1. zu ändern, muß das Auto entweder leichter gemacht oder leistungsgesteigert werden (oder beides :-) ). 2. kann man bei Autos übrigens auch ändern (da wissen die Spezies aber mehr). Diese roll-on's in den Ami-Vids sind also durchaus realistisch (guter Fahrer und entsprechende Leistung vorausgesetzt). Bei stehendem Start habe ich nur Erfahrungswerte als Moppedfahrer. Dort sieht es für Autos aber noch schlechter aus, denn selbst bei hoher Leistung muß diese erstmal auf die Strasse gebracht werden. Gruß Stefan (der auch gerne mal wieder ein Mopped hätte) ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja stimmt, die Videos waren alle mit fliegendem Start. Ich bin natürlich in meiner jugendlichen Naivität von einem stehenden Start ausgegangen. Gibbet da auch Videos???
Gruß Stefan
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
bin gestern mal wieder bei kumpels mitgefahrn (yamaha r6/r1) und muß eins sagen: nur fliegen is schöner
![]() mopped fahrn macht eh viel mehr spaß wie auto fahrn, da es einfach aktiver ist. im auto hängt man drinnen und dreht am rad, ähm, lenkrad ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie Silent Deatz schon sagte... Zickenalarm ![]() Wenns dir hier ned passt unter den 4rädrigen (6rädrig wenn Lenkrad + Reserverad mitgezählt wird *lach*) dann geh doch in ein http://www.moppedforumfuerleutediesi...enko ennen.de *g* War nur Spaß Flo, Schande über mich +g+ Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mopped fahren hat tatsächlich was - hab ja auch nen Führerschein dafür. Aber ich häng zu sehr an meinem Leben als das ich mir das vor 40 antue (hab ich mir selbst auferlegt).
Bis dahin reicht mir das Supratempo auch - und außerdem kann ich da ohne Helm, ohne Dach, ohne Scheiben und vor allem ohne Lederklamotten durch die Sonne fahren ![]() PS: Ich weiß, es ist nur der Helm vorschrift, aber wer ohne richtige Schutzkleidung fährt der verdient normalerweise nichtmal die Bezahlung der Krankenhausbehandlung durch die Krankenkasse! ![]()
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Du, ich hab mich einmal mitm Bike bei 30 auf Rollsplitt langepackt - wenn ich Roller fahren würde (was ich nicht tue
![]() ![]() EDIT: Bevor Missverständnisse aufkommen - mit Bike meine ich Fahrrad ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (26.07.2004 um 19:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |