![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es geht ja gar nicht darum,sondern um den Einsatz von Cash das du einen 130000 Euro Ferrari oder Lambo abrennst !
Du steckst in eine "Japan Krücke" (=Supra) lächerliche 10 oder 15k rein,und machst alles platt was sich "Super Sport Wagen" schimpft ! Um das gehts mir ! Da rechne ich so Sachen wie Puntos,Coupes,Deltas ja gar net mit weils eben kein Masstab sind. So seh ich das,.....................
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du was an einen Ferrari oder Lambo motorisch machen willst,legst mal 50k am Tisch,da kriegst eine 20" Räder Kombi und ein "Chip Tuning" !
Mehr net !.......laaaach Und hast aber immer noch net die Leistung dasd eine Gmachte Supra schnupfst ! Und noch was zu "Hubraum Monster" das sie träge sind,............das kann ich nicht behaupten !Der Sean is wie mein Auto noch nicht umgebaut war also nur BPU,........11,5 sec auf die Quarter gefahren,und das mit Klima,Sitzheizung und Ledersitzen also mit Vollaustattung ! Die Diskussion führt zu nichts,wir wollen nichts beweisen sind eben alles Tatsachen,......im Enddefekt fährt jeder das was einen gefällt und jeder steht auch dazu !
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jo Holicer
DAS IST POWER Nur zum Vergleich die Fiat Krücke (Ferrari F50) dagen brauch 11,4 sek. auf der quarter. Und was legt man da so hin? Ich glaub damals noch in Mark etwa 3/4Mio Und das für Itaka Blech mit Motordichtungen die nach 20000km verheizen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
schon, nur dafür fährt man dann Ferrari und bekommt für den auch beim Verkaufen nach 10Jahren noch so viel Geld dass man sich dafür sehr sehr viele Supras kaufen könnte oder Häuser!
Und wenn der Ferrari mal so alt wird wie der Supra, bringt er gleich noch mehr geld, denn dann wird er selten;-) *übertriebenjetztvomalterher* |
|
|
|