![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ART: ja kann schon sein.
Aber dennoch ist die Show nicht alles. Das konnte ich mit einem in der Raltaion lächerlichen Pontiac auch, die Reifen im Stand qualmen lassen und was bringt es? jeder sagt da WOW! @holicer: Und wo liegt das Problem? Wenn ich Dir jetzt erzähle dass man mit einem Cinquecento Turbo mit Leichtigkeit einem Porsche Boxter nur in der Endgeschwindigkeit nachhängt, glaubst es nicht stimmts? Ist aber so! rehne mal mit Leistungsgewichten und dann rechnest noch die Traktion mit ein und Reibungswerte. Dann wirst Du mal schnell sehen, dass da einiges möglich ist! Und traurig wird es erst, wenn man 700PS mit einem Turbo braucht um an einem Sauger Ferrari mit eventuellen 400-420PS vorbeizukommen. Oder einem Lambo mit 500PS. Ich selber bin mit meiner ersten "EVO" Stufe von ca.287PS mit absoluter Leichtigkeit an einem Porsche Carrera 4 mit 320PS und Allrad vorbeigekommen. Sauger eben;-) Ihr habt hier jetzt schon einige Antworten bekommen auch von eigenen Leuten die auch schon einen 20Vt gefahren sind und trotzdem glaubt ihr es nicht. naja, manchen kann man einfach nicht helfen. Aber so wie das sich hier liesst, kommt das schon ein bischen Kindisch rüber, ohne jetzt einen hier angreiffen zu wollen. Aber es gibt den einen, der muss seine Leistung immer wieder beweisen und es gibt den anderen, der weiss, was er hat und braucht sich nicht zu beweisen. Ich will hier nur noch mal ein kleines Bsp. bringen: Es gibt Puntos in unseren Kreisen die mit nur!!! 1,6Litern Hubraum und nur!!! 240PS mit leichtigkeit an einem 300PS Coupe mithalten können. Nicht um das Coupe schlecht zu machen, aber der Punto geht einfach wie die Hölle. Die gleiche Relation ist es gegen Supra und Coupe. Kleiner, leichter, flinker, spritziger. Und Jeder Hubraum muss erst einmal bewegt werden! Jedes Hubraummonster ist träge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Es geht ja gar nicht darum,sondern um den Einsatz von Cash das du einen 130000 Euro Ferrari oder Lambo abrennst !
Du steckst in eine "Japan Krücke" (=Supra) lächerliche 10 oder 15k rein,und machst alles platt was sich "Super Sport Wagen" schimpft ! Um das gehts mir ! Da rechne ich so Sachen wie Puntos,Coupes,Deltas ja gar net mit weils eben kein Masstab sind. So seh ich das,.....................
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du was an einen Ferrari oder Lambo motorisch machen willst,legst mal 50k am Tisch,da kriegst eine 20" Räder Kombi und ein "Chip Tuning" !
Mehr net !.......laaaach Und hast aber immer noch net die Leistung dasd eine Gmachte Supra schnupfst ! Und noch was zu "Hubraum Monster" das sie träge sind,............das kann ich nicht behaupten !Der Sean is wie mein Auto noch nicht umgebaut war also nur BPU,........11,5 sec auf die Quarter gefahren,und das mit Klima,Sitzheizung und Ledersitzen also mit Vollaustattung ! Die Diskussion führt zu nichts,wir wollen nichts beweisen sind eben alles Tatsachen,......im Enddefekt fährt jeder das was einen gefällt und jeder steht auch dazu !
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jo Holicer
DAS IST POWER ![]() Nur zum Vergleich die Fiat Krücke (Ferrari F50) dagen brauch 11,4 sek. auf der quarter. Und was legt man da so hin? Ich glaub damals noch in Mark etwa 3/4Mio ![]() Und das für Itaka Blech mit Motordichtungen die nach 20000km verheizen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
schon, nur dafür fährt man dann Ferrari und bekommt für den auch beim Verkaufen nach 10Jahren noch so viel Geld dass man sich dafür sehr sehr viele Supras kaufen könnte oder Häuser!
Und wenn der Ferrari mal so alt wird wie der Supra, bringt er gleich noch mehr geld, denn dann wird er selten;-) *übertriebenjetztvomalterher* |
![]() |
![]() |