![]() |
![]() |
#16 |
Alter Hase
|
1. auf der strasse wird schon platz für ein corolla sein...
![]() irgend wo weit weg... lol 2. ach ja die schibrittkosten habe ich ja total vergessen... also nur rasur oder pumps langt nicht... ROFL 3. sie hat angst vor uns... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Lucky nicht vor uns nur vor Dir
![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@Willi: Einreisegenehmigung nur mit Supra? Man das wird teuer! (such in mobile.de
![]() Kann mir für das Wochenende vielleicht jemand eine vermieten? @Oggy: Na du bist ja auch gut verpeilt! Schickst hier einfach Männer mit pumps los zum hauptbahnhof! Aber dann kann ich wenigstens nicht gemeint sein mit dem Fummel anziehen!!!! ![]() @SupraJoerg: Ach ich hab nur vor Lucky angst? Seid ihr anderen alle harmlos ![]() @CyberBob: zu 3. JAA!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bringt mir nen Schnitzel mit!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Alter Hase
|
haste ne fritöse da Willi? dann würde ich mir einen tag vorher schnitzel einpacken lassen
![]() @Jörg siehste mal... wer sich mit mir abgibt wird gleichgestellt... LOL @oggy das mit dem heissblutbärchen haste dir aber gemerkt.. LOL aber wie peinlich das du nicht wusstest das es eine sie ist und ihn ans bahnhof anschaffen lassen wolltest... ROFL ich würde mir mal über deine 6uellen bedürfnisse mal gedanken machen... ![]() @eiszapfen NIEMAND vermietet oder verleiht seine SUPRA... zumindest niemand der mindestens einmal seine ZKD (zylinderkopfdichtung) wechseln musste... seine frau verleiht man auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
und die Kakerlaken
|
ich würde mir mal über deine 6uellen bedürfnisse mal gedanken machen...
![]() Lieber nicht, glaube die Menschheit ist noch nicht bereit zu solch einen Quantensprung ![]() Woher sollte man auch wissen das es sich um eine Lady handelt ![]() Ich schicke niemanden zum Bahnhof, wie ich hörte arbeiten dort einige (will hier keine Nahmen nennen) ![]() weise, um die teuren ![]() ![]()
![]() |
#25 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Huhuuu.. ich schreibe ja auch gerne OT, aber hat denn niemand
eine Mitfahrgelegenheit am Samstag (7.8.) für "ihn"? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bitte was???
Am Hauptbahnhof arbeiten Suprafahrer um die Teile bezahlen zu können? Wie als was??? ![]() Woher hast du nur immer deine infos??? Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob mich jemand mitnehmen kann am Samstag!!!!!!!!!!!! Niemand??????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Alter Hase
|
@eiszapfen
du merkst ich habe die ecke um frankfurt voll im griff ![]() fahr doch mit deinem corolla hinterher... wir fahren nicht schneller als 140kmh... so kann dich niemand beissen, anknabbern oder vernaschen... wir warten einfach bis kassel... ROFL Geändert von CyberBob (21.07.2004 um 11:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Alter Hase
|
Zitat:
also, jeder der nach kassel will, hockt sind in ein auto und fährt... wir auch... und wenn sie schiss vor uns/mir und dem weissen hund hat und sich an sonsten keiner bereit erklärt sie mitzunehmen, dan muss sie wohl mit ihrem eigenem fahrzeug fahren... ich könnte sie auch nicht mitnehmen weil die weisse hündin auf der rückbank sitzt und der kofferraum voller krempel ist und sie in kassel mit einem hundesyndrom aussteigen würde... es gibt nur noch eine oder zwei möglichkeiten mitzufahren... aber: ich habe ihr letzte woche gesagt, dass wir uns freitag und samstag treffen, zumindest ein teil der RMG... sie hatte keine lust, zeit, interesse oder was weiss ich nicht... du glaubst doch net, das wir so sozial eingestellt sind und eine unbekannte einladen sie mitzunehmen, obwohl wir selbst nicht die welle platz im supra haben... davon ab... sorry, aber DU willst sie kennenlernen, also hol du sie doch ab... die 280km umweg tun dir doch net weh... oder? und solltest du das wochenende in frankfurt bleiben, wir werden dich nicht verraten... LOL davon ab, wir sind alle vergeben und wenn dann müsste sie sich enthaaren... ROFL na jetzt bin ich ja mal gespannt... kicher Geändert von CyberBob (21.07.2004 um 11:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |