![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
@ eiszapfen
weil Pumps die beine lecker betonen und suprafahrer auf fahrwerke stehen... ![]() ach ja, ICE ist voll günstig wenn man 7 tage vorher die karte kauft... und du könntest mit der RMG im konvoi fahren ohne dich zu verfahren und ohne hinhalten zu müssen... ROFL @ antibrain das lied hört sich etwas tuntig an wenn du es singst... ROFL @ willi sie hat angst vor uns... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Oggy
hmmm.... mir ist neu, dass wir eine "Abtl. Hauptbahnhof" haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Für Dich tue ich doch alles, Lucky!
[edit: finde leider den Schwuchtel-Smilie nicht] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hach, mit einem Mal?
![]() naja... sorry für's OT! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
@ Katja Abteilung Hauptbahnhof ist auch mehr undercover, die Jungs verdienen sich halt notgedrungenerweise Geld dazu für riesige Turbo-kits usw. Ich selber gehe auch ab und zu hin, aber auf einem anderen Niveau, ich bettel dort mit meiner Ziege. ![]() @ eiszapfen Ob Pumps oder Pöms, das ist den Jungs völlig schnuppe, Hauptsache Du bist ein Kerl. ![]() ![]() @ antibrain Spaß muß sein, kommt auch nicht mehr drauf an, muß ich in Kassel sowieso alles auslöffeln. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Alter Hase
|
Zitat:
und du meinst sicher kein Kerl... oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
zum Treffen
1.ist das n Supratreffen und mit Corolla keine Einreisegenhmigung
2. zu Fuß geht noch aber kost auch Unkosten beteiligung (da keine Supra Strafkostenbeitrag mind 20€) warn Scherz 3. dann hoff ich für dich das de einen findest |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Alter Hase
|
1. auf der strasse wird schon platz für ein corolla sein...
![]() irgend wo weit weg... lol 2. ach ja die schibrittkosten habe ich ja total vergessen... also nur rasur oder pumps langt nicht... ROFL 3. sie hat angst vor uns... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Lucky nicht vor uns nur vor Dir
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wenns auf dem Weg liegt kannst bei mir mit reinhupfen.
Komm aus der Gegend von Nürnberg...
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@lucky & oggy: lol, ihr seid so lieb zu mir..
![]() |
![]() |
![]() |