![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer nimmt mich mit (ffm)?
Hallo,
ich komme aus Frankfurt/Main und würde gerne mit auf´s Treffen in Kassel am 7.-8.8. Leider fahre ich nur Corolla und bin chronischer Verfahrer!!! ![]() Wenn also jemand aus der nähe kommt und mich armen Corolla-tuckerer mitnehem würde, würde ich mich echt freuen!! (und müsste nicht Donnerstag losfahren damit ich Samstag ankomm!) Zurück werde ich gefahren, also nur mit hin am Samstag irgendwann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Also, wenn Du das kleine Schwarze Netzstrümpfe und die roten Pöms
an hast, dann nimmt dich sicher einer von der RMG Abteilung Haubtbahnhof gerne mit ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi: ne ICE ist mir zu teuer. Da komm ich noch billiger hin, wenn ich mich 1000 km weit verfahre mit meinem Corolla.
![]() @ oggy: aha, du kennst dich ja gut aus am Hauptbahnhof, und warum nehmen die mich nur mit Pumps! (schreibt man nicht pöms!) mit? @ CyberBob: Psst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ein bischen Frieden, ein bischen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
@ eiszapfen
weil Pumps die beine lecker betonen und suprafahrer auf fahrwerke stehen... ![]() ach ja, ICE ist voll günstig wenn man 7 tage vorher die karte kauft... und du könntest mit der RMG im konvoi fahren ohne dich zu verfahren und ohne hinhalten zu müssen... ROFL @ antibrain das lied hört sich etwas tuntig an wenn du es singst... ROFL @ willi sie hat angst vor uns... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Oggy
hmmm.... mir ist neu, dass wir eine "Abtl. Hauptbahnhof" haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Für Dich tue ich doch alles, Lucky!
[edit: finde leider den Schwuchtel-Smilie nicht] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hach, mit einem Mal?
![]() naja... sorry für's OT! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
@ Katja Abteilung Hauptbahnhof ist auch mehr undercover, die Jungs verdienen sich halt notgedrungenerweise Geld dazu für riesige Turbo-kits usw. Ich selber gehe auch ab und zu hin, aber auf einem anderen Niveau, ich bettel dort mit meiner Ziege. ![]() @ eiszapfen Ob Pumps oder Pöms, das ist den Jungs völlig schnuppe, Hauptsache Du bist ein Kerl. ![]() ![]() @ antibrain Spaß muß sein, kommt auch nicht mehr drauf an, muß ich in Kassel sowieso alles auslöffeln. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Alter Hase
|
Zitat:
und du meinst sicher kein Kerl... oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
zum Treffen
1.ist das n Supratreffen und mit Corolla keine Einreisegenhmigung
2. zu Fuß geht noch aber kost auch Unkosten beteiligung (da keine Supra Strafkostenbeitrag mind 20€) warn Scherz 3. dann hoff ich für dich das de einen findest |
![]() |
![]() |