Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 18:41   #10
Coolman535
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Coolman535

iTrader-Bewertung: (0)
Coolman535 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Gröbenzell? Mh, nie gehört *G*. Sagmal etwas umfassender wo du wohnst, irgendnen markanter Punkt

Gibt eigentlich überall Supraspezialisten.

Nochwas: Bevor du deinen Ladedruck erhöhen willst (ich empfehle nen Dampfrad, ist am einfachsten und nicht teuer und leiert nicht wie das Shimming deine Druckdose aus) muss der erste Kat raus! Ansonsten ist das tödlich für deine ZKD weils hinten am Turbo eh schon Hitzestau hat!

Wenn du deinem Turbo was gutes tun willst -> Turboknie von SupraDidi kaufen oder gleich ne Downpipe (Defcon heißt die). Damit (Downpipe) hast du quasi 2 Fliegen mit einer KLappe geschlagen - denn die entfernt dir gleich den ersten Kat und hat ein Turboknie schon mit drinnen. Gibts aber nichtmehr neu, es sei denn als Nachbau.
Hi Amtrack......kennsde München? ja, dann ist Gröbenzell gleich um die Ecke in westlicher Richtung. 100m weg vom Ortschild MÜNCHEN fängt G´zell an.
Jetzt weißde wo´s ist. Hilft das was? Und DANKE für deine Tipps. Mal schaun ob da was geht. Wenn mir auch mit Turboknie und Downpipe nur so die Fachausdrücke um die Ohren gehauen werden. Wer um Gottes Willen ist SupraDidi? und was ist ein Dampfrad - Raddampfer kenn ich.... schifft bei uns am Ammersee rum bzw. liegt jetzt vor Anker. Also - so long, Coolman535
Coolman535 ist offline   Mit Zitat antworten