![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (19.07.2004 um 17:02 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Avatar
|
Zitat:
![]() Und außerdem, vergiss nicht: Dein Fahrrad hat noch einen anderen Vorteil im Gegensatz zu seinem mega stylischen und top-aktuellem fahrenden Pizzabackofen: Es läuft über Kette und nicht Zahnriemen ![]() So long, Diablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Willi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*args*
Warum bin ich hier der Buh Mann? Es ist mir *piep*egal was der Kerl für ein Auto fährt solange er sich hier benimmt und seine MK III Beschimpfungen wenns denn schon sein muss wenigstens mit FAKTEN(!) belegt und nicht dumm daherlabert! Sowas kann ich nämlich nicht leiden! @Diabelo: Ich hab auch garkein Problem mit dem Integrale, die Kiste ist zwar hässlich wie die Nacht aber geht ab wie Schmidts Katze! Mag die Teile bei Bergrennen ja selber! Aber von denen meckert auch niemand ohne Fakten über die MK III ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So Leutz @ All
Ich kenn mich mit dem Coupe 20 VT ein wenig aus , da ein Freund von mir ca. 9 Monate eines dieser besagten Auto´s gefahren hatte . DAS TEIL GEHT WIE DIE SAU ! ! ! Hab mich mal mit meiner Stock Mk3 mit dem Stock Coupe 20 VT von meinem Freund rein aus neugierig mal gebattelt . Und siehe bis ich vom 1. Gang in den 2. geschaltet hatte , hatte er mir schon gut eins bis zwei Wagenlängen weg genommen . Und ich kann schnell schalten und Auto fahren falls jetzt dumme Fragen kommen sollten ob ich nicht fahren könnte ! ! ! Also ich nehm mich seitdem vor 20 VT Coupe´s in acht . Der Markus ( mk3supra ) mit 302 B&M PS kann auch nur mit Mühe und Not geradeso mithalten . Obwohl vom meinem Kumpel das Coupe Stock war . Das Coupe wiegt übrigens 1380 Kg und hat Serie 1,2 bar Ladedruck . Zu dem kommt der Motor schnell auf Touren ( giftig ) . ![]() Gruß Holger ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() tja das problem ist dass ihr in deutschland bloß Supras habt die die baby serienlader verwenden. und wenn mal einer big single macht dann antiquierte gleitlager turbos, weil die halt am billigsten sind (sami & co ) ....
statt all show / no go sollten mal ein paar leute endlich auf all go / no show umschwenken ![]() wer den MKIV nur auf stock turbos kennt hat keine ahnung was das gerät im stande ist zu leisten ... wenn euch mal Supraholics wägelchen von 180 auf 280 in unter 10 sekunden reißt dann würdet ihr vermutlich anders denken. aber, bilder sagen mehr als tausend worte ... http://abraxxa.zorro.at/videos/austrian2.avi codec ist XVID, download hier: http://www.roeder.goe.net/cgi-bin/fe...1-05062004.exe der silberne ist ein SP57a (zum anfangen ganz ok), der schwarze ein PHR Stage 2+ (=Supraholic), der zweite silberne wird gerade geswapped auf PHR Stage 6 ... alle gehen auf 100 in unter 4 sekunden und die quartermile SICHER schneller als ein F50 ![]() ich finde die diskussion in einem Supra-forum überhaupt lächerlich. ist ja kein Fiat board hier. PS: ich wurde gebeten zu posten, bevor das geflame wieder beginnt ... cheers ![]() PS: @hitman: tja, ein Ferrari fahrer kommt mit einem Ferrari, und geht mit einem Ferrari. ist halt ein unterschied ob jemand (wie wir) ein performance enthusiast ist oder einfach nur eine penis-/ egoprothese braucht ... ![]() Zitat:
__________________
![]() 11.20@225kmh Geändert von Blown Supra (21.07.2004 um 23:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Avatar
|
Zitat:
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern auf den Fiat Rennfahrer. Halt ein armer kleiner "Willi" - das sagt man so bei uns hier im Norden. Ging also in die falsche Richtung. @Amtrack: Ist doch wirklich Latte. Musst Dich doch nicht wegen des Rennfahrers rechtfertigen. Ob Fakten oder nicht, das ist reine "Ruhestörung". Kennt man doch aus anderen Foren auch. Da sind immer Kandidaten, die nur posten, um Stress zu machen. So long, Diablo, der bis zu einem gewissen Grad amüsant fand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
Hi!
Das will jetzt bestimmt keiner wissen, aber son ding hab ich letztens auf der Bahn gesehen. und........ DER WOLLTE MICH ÄRGERN!!! tz tz tz ich fahr doch nur so ne alte schlappe morsche MK III, ..... nach 1 minute war er im Rückspiegel nicht mehr zu sehen! ![]() Gruß, TF PS. vielleicht hätte ich ihm anbieten sollen sich an meiner AHK festzubinden, dann hätt er auch mal "schnell" fahren können! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Chefkoch
|
Aber im großen und ganzen find ich für die PS-Leistung und DEN Preis , da kann man nicht viel verkehrt machen!
Mur gefallen sollte einem der Wagen schon! TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
ich bin auch neu hier und musste mir das jetzt mal selber alles durchlesen. Ich will hier bestimmt keine Streitereien anfangen oder sonstwas. Ich will auch keine Autos egal welche schlecht machen. Ihr habt hier eine Menge Vergleiche gezogen zwischen dem Coupe und Supra. Auch in Bezihung auf Supras und andere wie Ferraris. Ich bin ganz offen und Ehrlich der Meinung, es kommt immer darauf an, was an welchem Auto gemacht wurde. Ich werde hier nur Preisgeben, dass ich selber auch einen 20VT fahre und jetzt nicht erzählen will, was daran gemacht ist. Der Motor ist auf jedenfall gemacht, so viel sei gesagt. Ich bin ausserdem ein Typ (und daran sollten wohl so manche hier auch mal festhalten) der niemals ein anderes Auto, egal welches, unterschätzt!!! Ich habe auch schon relativ viel Coupe Erfahrung gemacht und bin auch schon gegen so manchen Ferrari gefahren. Aber darum geht es hier nicht. Ich kann nur immer wieder betonen, unterschätzt niemals die anderen! Es wurde hier schon sehr viel über Leistungsgewichte gesprochen. Darauf wollte ich ein bischen eingehen. Es gibt in den Fiat Kreisen einige gegen die so manch anderes Auto sehr alt aussieht. Auch wenn das Auto wie eine Hutschachtel aussieht. Ich sage hier nur für die Insider Punto GT! Was ich noch zu ART sagen wollte: Ein 20V ist kein 20VT!!! und Jaco: Drücke sind nicht immer ausschlaggebend von 1,2bar und mehr geht nicht. Ich selber fahre Drücke um die 1,9bar und nichts ist unmöglich. Nur der Geldbeutel muss mitspielen. Ich hacke nicht auf Supras rum, aber bitte lasst das mit dem Fiat schlecht machen ein bischen. Die meisten haben noch keinen """RICHTIG""" gemachten 20VT in Aktion erlebt. Das erleben wir selbst in den Fiat Kreisen nicht häufig. Aber lasst Euch einiges gesagt sein: Es gibt sehr viele Fiat Tuner in Italien die auch "Waffen" bauen. Natürlich währe ich bei einem Treffen auch gerne dabei und würde ein bischen fachsimpeln. Das kann nie schaden. Aber immer wieder lasst Euch eines gesagt sein: Unterschätzt niemals den anderen, erst nach dem Rennen darf gelacht werden. Während bei dem einen Auto (Coupe) nur 250Euro für einen guten Chip ausgegeben werden muss muss bei anderen Autos halt ein bischen weiter in die Tasche gegriffen werden. Aber so teuer wie ihr das hier hergebt ist der Fiat bestimmt nicht. Auch die Werkstattkosten sind lächerlich. Wer zum Bremsenwechsel in die Halle fährt, ist selber schuld. Auch das mit dem Riemen ist kein Beinbruch. Fest steht auf jedenfall das der Fiat im Serienzustand schon so hefftig geht, dass so mancher das Heck nicht lange betrachten kann. Lasst es Euch gut gehen und macht die anderen nicht immer so runter. In diesem Sinne, bis bald. |
![]() |
![]() |