![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() moin moin, jat jemand in den letzten Tagen den Beitrag im TV von dem Toyotamuseum in der Nähe von - ich sag mal Bad Füssing gesehen? Kennt das jemand? und wer weiß wie der Mensch heißt, der da an den Fahrzeugen bastelt? Vielleicht wohnt der auch noch wo und auch das weiß jemand.
![]() Servus beinand - Coolman535 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, habs gesehen.
Er fährt einen von drei 2000GT in Deutschland - ist mir sympathisch der Kerl ![]() In der AutoBlöd war sogar mal ein Bericht von ihm und seinem Museum (bei Passau stand da). Ansonsten weiß ich aber leider nimmer viel über ihn, aber das müßte doch zu ergoogeln sein, oder?
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Hab den Beitrag auch gesehen. Für alle die es interessiert: www.toyotamuseum.de
Da hat man ne Anfahrtskizze etc. Auf der Seite sind auch coole Panorama Bilder ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota Museum
Danke, hab´s gefunden. Werd´ mal vorbeischaun und mich für Supras interessieren. Amtrack war supra äh super mit seinem "ergoogeln" Hinweis - da hab ich´s glatt gefunden. Oiso nacha - pfüad´s eich, Coolman535
Geändert von Coolman535 (19.07.2004 um 19:09 Uhr). |
![]() |
![]() |