![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
AAAHHHHHHHH
Dusty ist erst am mittwoch wieder im haus... habe samstag mal angefragt wie der status ist und bekam kurz darauf einen autoresponder... heul... Geändert von CyberBob (19.07.2004 um 11:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
neuigkeiten von Dusty
er vermisst nur noch 3 grössere teile und 3 kleine... somit hat er ca. 80% der teile zusammen... ich hoffe der kleinkram ist auch bald da... es dauert mir schon zu lange mit der lieferung... das ging schon schneller... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Lucky,
supergute Info die Du da gibst, so muß das sein, da wissen wir wenigstens, wo wir dran sind. Mach Dir keinen Streß, es klappt schon noch, die Amis wollen schliesslich auch mal Urlaub machen... *lol* ...auch die Zulieferer ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
wenn ich was bestellen, haben die keinen urlaub zu nehmen und feiertage abschaffen...
sobald sie alles geliefert haben, haben sie noch genügend zeit sich auszuruhen... bin schon seit paar tagen kurz davon dem Dusty zu sagen, er soll liefern was er hat und den rest nachliefern... aber dann wird die fracht wieder teurer... grummel... wenn ich die teile nach kassel bringen könnte, würden wir uns noch eine menge geld sparen und ich mir die arbeit alles zu verpacken und zum dpd-office bringen... ausserdem bin ich doch schon so mega nass auf mein bestellen kram... lechz sabber... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Alter Hase
|
von Dusty
Zitat:
was nicht da ist, muss halt nachgeliefert werden und sollte dadurch ein paar dollar mehr an frachtkosten entstehen, zahle ich sie halt... hauptsache das meiste ist für Kassel hier und ich kann es "ausliefern" wer von den sammelbesteller nicht mit nach Kassel kommt, möchte mir bitte eine kurze e-mail schicken, dann brauche ich es nicht mitschleppen und kann es vielleicht sogar noch vor Kassel verschicken... ich werde wohl eh ein kofferraum problem haben... LOL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Alles meine Schuld mit der blauen Anzeigenhalterung
![]() Ist doch dabei das wichtigste ![]()
![]() |
#7 | |
Alter Hase
|
ja genau DU bist schuld... LOL
also hier die neuste e-mail von Dusty Zitat:
übrigens nicht wundern, auf der arbeit sind alle PC englischsprachig, daheim aber nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |