![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AMEN !!!!!
2 Vorschläge 1.Er kann ja gerne nach Bitburg fahren(Beschleunigungsrennen) 2.Er kann sich mit je einer MKIII und einer MKIV auf der Autobahn treffen. Aber nur wenn es wirklich wichtig ist. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Andi D.
Hi Andi. Schau mal auf seite 1 aus diesem Thema. Da hab ich nen langen Text geschrieben. Hoffe du hast ihn gelesen. Ich finde das Fiat Coupe nicht übel. Aber bitte bleib real. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mann, Mann, Mädels!
![]() Was ist denn hier los? ![]() ![]() Nein, danke. Da greife ich doch lieber zur Supra. ![]() So long, Diablo P.S: Ich glaube, er hat es mittlweile auch eingesehen... http://www.autoscout24.de/home/index...id=dx2rspnshea |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
@Amtrack, will ja nicht stenkern aber 1988 Lancia Delta Integrale 8 facher Raly weltmeister hinter einander , wo waren denn da sie Supras , bescheiden bei den leute die viel Geld hatte , ok hatte auch viel Geld , hatte auch nen delta , und zur derzeit gab nix bösseres als nen Porsche und die waren bis 220 immer hinter mir
|
![]() |
![]() |