![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
...dann bleiben Deine neuen Teile auch draussen !!!!!! Gruß ein Freund fürs Leben ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Beiträge: n/a
|
Hi Leute,
das mit dem Kit von Magoos alter Supra war leider nix. Chris und ich haben es heute ausgebaut. Jeder 2. Satz von uns war: " Wat is dat denn für ein scheiss " z.B. der Kühlwasserschlauch, kühlte den Lader aber nicht das Kühlwasser. Das ganze Kit ist so nicht zugebrauchen. Ich warte auf meinen Krümmer, komme aber nach Kassel so oder so. An die Schrauber von Magoos Supra, macht doch mal beim schrauben das Licht an. Dann seht ihr auch was ihr so schraubt. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Teile
Zitat:
Das sind die wahren Forenfreunde , Sumi kommt bringt Teile mit und kann wieder heim . Ich machs dann wieder recht .Müßen uns eh wegen Lichtern vorne unterhalkten werd dann 10 Minuten abzwacken |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
aber egal war ja nicht mein geld dafür hat der ausbau richtig spass gemacht bei all den losen schrauben ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
sag mal Sumi, ich bring Dir ne groooosse Brille mit nach Kassel
![]() also wenn Du den Sinn von einigen Dingen nicht verstehst ist das ja ok, aber dann behalts einfach für Dich !! zumindest kann ich mich nicht erinnern, daß der Turbo von Maggo wassergekühlt war. Den Zufluß vom CT26 haben wir deshalb direkt an den Ablauf geklemmt, da es in USA einige Erfahrungen gab das ein einfaches "cappen" teilweise zu Thermikproblemen führte. außerdem: der Wagen lief wie Sau (diverse Augenzeugen und Videos können dies belegen) und hatte solange er sich in unserer Obhut befand null Probleme mit irgendwas. Was dann mit dem Wagen passiert ist entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir aber nun auch relativ egal. Ich habe damals alle Bilder des Einaus im Ami Forum gepostet und durch die Bank Lob geerntet für den professionellen Einbau und die Detaillösungen (z.B. wird das Kit normalerweise mit VPC bzw. AEM gefahren, wir mußten eine Lösung finden, die mit Luftmassenmesser arbeitet). Also zeigt mir erstmal, das ihr das Kit besser verbauen könnt und das es so geil läuft wie bei uns und dann können wir uns weiterunterhalten ! Sorry, aber ich hab nu echt mal die Schnauze voll hier von den unqualifizierten Beiträgen diverser Personen die selber noch nie ein richtiges (!) Single Turbokit (ich rede hier nicht von CT26 Upgrades die PnP passen oder ähnlichem Kindergarten) installiert haben ! Wir haben Maggos Supra mit dem GTech hier auf 420RWHP gemessen (1650kg) bei 1,2BAR .... zeigt mir das ihr das toppen könnt und wir unterhalten uns über gute und schlechte Einbauten !! Gruß Christian PS: der zugegeben bescheidene Luftfilteradapter war übrigens KEINE Dauerlösung, sondern sollte gegen eine extra angefertigte geschweißte Version getauscht werden. Leider hat Maggo den Wagen bereits verkauft gehabt, bevor das Teil verbaut werden konnte. Unser OBI Teil sollte ihm lediglich die Heimfahrt ermöglichen, weil der Wagen unbedingt abgeholt werden mußte. Das damit dann 1/4 gefahren wird (oder es zumindest versucht wurde) war nie vorgesehen und auch nicht empfohlen (auch hierfür gibt es mehrere Zeugen) !
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
|
|
|