![]() |
![]() |
#61 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
LOOOOOOL dem Sumi kannst mit allem kommen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
@ Silent Deatz: Wir reden nicht von Sumi, sondern von Amtrack! Was hat den der Sumi an seinem Supra gemacht? Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Morgen zusammen, habe gerade erst den Thread gelesen. ( lustig ) 1. meine Supra ist ( fast ) Serie ( 239 + PS ) ![]() 2. der MK 4 Fahrer von Seite 1, war bestimmt nur müde. ( wie spät was es denn? ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
also hier: MKIV'ler meldet sich zu Wort
Um's kurz zu machen hier der Vergleich von einem der es wissen muss, weil ein Bekannter aus Ludwigsburg einen 20V Turbo fährt, hier mal der Vergleich meines bisherigen Fuhrparks ("*" bedeutet hatte ich mal, ist verkauft)
* Mein Uno-Turbo ging bis knapp Tempo 100 schon wie ein 20V Turbo Coupe mit meinem 325i (e30) seh ich kein Land gegen das 20V Turbo Coupe mit meinem M3 (E30) seh ich ebenfalls völlig alt aus gegen das Turbo Coupe * mit meinem (Serien) Mr2-Turbo sah ich auch nicht gut aus ABER mit meiner MKIV bügel ich das wie ich es brauch, vielleicht nicht auf den ersten 10 Metern, aber dann genügt Halbgas um da locker mitzufahren. Wenn es jemand an der Ampel unbedigt wissen will (ich fahre eine AT), dann gebe ich Gas, stehe mit dem linken Fuß auf der Bremse (armer Wandler), dann geht auch die Automatik MKIV recht gut von den Ampel weg, wenn man nun noch die Traktionskontrolle abschaltet, manuell im ersten Gang fährt ohne Overdrive dann springt die MKIV geradezu nach vorne. Ich kann absolut nicht vollziehen, wie man mit der MKIV gegen ein Coupe abstinken kann. Bei Tempo 70 reicht es völlig den Overdrive rauszunehmen, manuell in den zweiten Gang zu schalten und bis Tempo 130 kann man dann so ziemlich alles wegbügeln was auch auf vier Rädern unterwegs ist. Der MKIV'ler auf Seite 1 hat das rechte Pedal nicht gefunden, das ist alles was mir dazu einfällt. Reicht das jetzt? MKIV mit einem Fiat vergleichen gehört sich eh nicht. Das Coupe bietet richtig viel Leistung und gutes Tuning-Potential für wenig Geld, das ist alles. Gruss Holgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
AMEN !!!!!
2 Vorschläge 1.Er kann ja gerne nach Bitburg fahren(Beschleunigungsrennen) 2.Er kann sich mit je einer MKIII und einer MKIV auf der Autobahn treffen. Aber nur wenn es wirklich wichtig ist. ![]()
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
@Andi D.
Hi Andi. Schau mal auf seite 1 aus diesem Thema. Da hab ich nen langen Text geschrieben. Hoffe du hast ihn gelesen. Ich finde das Fiat Coupe nicht übel. Aber bitte bleib real. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Avatar
|
Mann, Mann, Mädels!
![]() Was ist denn hier los? ![]() ![]() Nein, danke. Da greife ich doch lieber zur Supra. ![]() So long, Diablo P.S: Ich glaube, er hat es mittlweile auch eingesehen... http://www.autoscout24.de/home/index...id=dx2rspnshea |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Bordstein-Schrauber
|
@Amtrack, will ja nicht stenkern aber 1988 Lancia Delta Integrale 8 facher Raly weltmeister hinter einander , wo waren denn da sie Supras , bescheiden bei den leute die viel Geld hatte , ok hatte auch viel Geld , hatte auch nen delta , und zur derzeit gab nix bösseres als nen Porsche und die waren bis 220 immer hinter mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (19.07.2004 um 17:02 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Avatar
|
Zitat:
![]() Und außerdem, vergiss nicht: Dein Fahrrad hat noch einen anderen Vorteil im Gegensatz zu seinem mega stylischen und top-aktuellem fahrenden Pizzabackofen: Es läuft über Kette und nicht Zahnriemen ![]() So long, Diablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Willi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*args*
Warum bin ich hier der Buh Mann? Es ist mir *piep*egal was der Kerl für ein Auto fährt solange er sich hier benimmt und seine MK III Beschimpfungen wenns denn schon sein muss wenigstens mit FAKTEN(!) belegt und nicht dumm daherlabert! Sowas kann ich nämlich nicht leiden! @Diabelo: Ich hab auch garkein Problem mit dem Integrale, die Kiste ist zwar hässlich wie die Nacht aber geht ab wie Schmidts Katze! Mag die Teile bei Bergrennen ja selber! Aber von denen meckert auch niemand ohne Fakten über die MK III ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |