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Alt 19.07.2004, 01:39   #1
Andi D.
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@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!! Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!! Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!! Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!! Fährst du eine? Ne, oder!? Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung! Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder? Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau!
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Alt 19.07.2004, 01:43   #2
Supra Light
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@Andi D.
Naja, jetzt hau' nicht auf dem Amtrack rum.
Der ist eigentlich nicht verkehrt.
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Alt 19.07.2004, 01:45   #3
DJMadMax
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Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!! Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!! Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!! Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!! Fährst du eine? Ne, oder!? Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung! Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder? Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau!
Dein Genital wächst auch wieder.. (in bezug auf "ey wollmer renne ey" *g*)

Cya, Mäxl
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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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Alt 19.07.2004, 01:55   #4
Andi D.
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Nochwas an alle: Ich bin hier nicht im Forum zum Streiten! Wollte nur wissen was MKIV FAHRER!!!!!!!! dazu sagen! Im Vergleich Coupe vs. MKIV!!! Und nicht Coupe vs. MKIII!!! Die MKIII Rubrik ist ne stelle höher! Danke an alle MKIV Fahrer für die Beiträge! Jetzt weiss ich warum ich schneller war! MFG Andi.
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Alt 19.07.2004, 01:57   #5
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen?
Kannst du es? Was soll so eine Frage? Kaum gehen Argumente aus wird persönlich angegriffen - und um deine Frage zu beantworten, ja, ich kann lesen.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!!
Momentmal, von welchem Motörli reden wir jetzt genau beim Fiat? Du weißt genausogut wie ich, dass es einen Motor gibt bei dem das so ist - entschuldige meine Unwissenheit welcher es genau ist, aber ich hab mich nicht wirklich weiter mit beschäftigt.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!!
Wenn du wirklich meinst, dass man alle 100tkm die ZKD wechseln musst, dann tust du mir echt leid - aber dann kann ich verstehen warum du keine MK III mehr fährst. Sowas macht man EINMAL, aber dann richtig.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!!
Meine ich nicht, ich finds aber nicht ok was du über die MK III gesagt hast, bei den Punkten habe ich mich angegriffen gefühlt und dagegen gekontert.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!!
Richtig! Also lass deine unqualifizierten Äußerungen über die MK III.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Fährst du eine? Ne, oder!?
Nö! Kann ich mir leider noch nicht leisten mit 20 als Student - kommt aber noch. MK IV zum Porsche ärgern und MK III für Treffen und schöne Ausfahrten (oder zum Fiat ärgern ).

Zitat:
Zitat von Andi D.
Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung!
Danke, soll ich ergänzen?

Nochwas vonwegen ob ich lesen kann: Welchen Teil hiervon hast du nicht verstanden?

Zitat:
Zitat von Amtrack
Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt?
Zitat:
Zitat von Andi D.
Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder?
Wer redet hier von Vergleichen? Du greifst die MK III an, wo ist da der objektive Vergleich? Nicht belegte geistige Einwürfe (oder geistige Auswürfe?) bringen genausoviel als wenn ich jetzt sagen würde, dass dein Schnippel zu kurz ist und du deshalb deinen Wagen mit ner MK IV vergleichst. Merkst was? Bei Vergleichen büdde büdde mit Zucker obendrauf objektive Daten! Und nicht subjektiver Meinungsquark.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau!
Jo, toll... so lange bis die Handbremse kaputt ist, nech?

Zeig mir mal bitte nen Fronttriebler der bei ner vernünftigen Fahrwerksabstimmung Leistungsübersteuern hat! Na?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 19.07.2004, 02:01   #6
Silent Deatz
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Das geht hier heute ja drunter und drüber
Denkt an euren Blutdruck Keine Ahnung obs stimmt, aber ich denke mal das ein Fiat Coupe stock gegen eine MKIV stock verlieren würde. Weil so schnell kommt das Coupe auch nich ausm Knick...
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 19.07.2004, 02:08   #7
Andi
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Ich find den Fiat auch gut für das wenige Geld gibts nichts vergleichbares.Odel baut keinen Calibra mehr und wer basteln kann(wenn man muß)macht bestimmt keinen Fehler.Die Preise sind wirklich sehr günstg.Fiat hat halt ein sehr schlechten Ruf.Aber wer weiß wie das Auto schon wirklich ist.Ich kenn keinen der so eine Kiste hat.Aber Fronttriebler sind schon geil bei Vollgaß,weil so unproblematisch im Winter und auch bei Näße,fast wie Allrad so sicher.
Gruß Andreas
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Alt 19.07.2004, 02:15   #8
Andi D.
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@ Amtracka sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?
@ Silent Deatz: Ich schrieb auch das ich über die anderen Fiats lieber nix sag ,aber den 20V Turbo kannst net mit den anderen vergleichen. Das ist das gleiche wenn ich ne Supra mit nem Corolla vergleich!
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Alt 19.07.2004, 02:43   #9
Amtrack
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Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtracka sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?
Sagmal, versuchst du mit Absicht den Sinn in meinen Beiträgen zu ignorieren?

Wie gesagt, es gibt D E F I N I T I V einen Motor im Fiat Coupe, bei dem zum ZR Wechsel der Motor raus muss! Jetzt verstanden?

Und nein, weder weil ich einen Zylinder, noch einen Liter Hubraum mehr habe. Ich nenne Motoren die ich mag gerne Motörlis. 5Zylinder gehören dazu (klingen nett).

Warum sollte ich unter die Haube eines 20V Turbo schauen? Hast du schonmal unter die Haube eines 200SX S14a geschaut? Eines S2000? Einer Corvette C5?

Und himmelhergott, NEIN, ich hab keine Lust auf einen Schwanzvergleich mit einem Coupe.

PS: Kennst den Spruch hier? hui-rubbel-schalten, hui , dürfte dir und deinen Kollegen bekannt vorkommen
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Alt 19.07.2004, 02:44   #10
Silent Deatz
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Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtracka sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?
@ Silent Deatz: Ich schrieb auch das ich über die anderen Fiats lieber nix sag ,aber den 20V Turbo kannst net mit den anderen vergleichen. Das ist das gleiche wenn ich ne Supra mit nem Corolla vergleich!
Hmm Frag ma Sumi, was der dazu sagen würde wenn du ihn ankommst und sagst: "Du kannst mich mit deiner MKIII aber nich ärgern" LOL is ja aber auch egal. Is doch bloß ein Auto. Brauchst nich weinen Andi D. , nur Spaß nich ersnt gemeint
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Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

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Alt 19.07.2004, 02:55   #11
DJMadMax
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DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LOOOOOOL dem Sumi kannst mit allem kommen!!! dem kannst sogar sagen "Ey deine geile Sonnenbrille sitzt schief auf der Nase" und er kommt "ey willst was? komm rennen.." *g*

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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
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Alt 19.07.2004, 03:00   #12
Andi D.
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Andi D. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Silent Deatz: Wir reden nicht von Sumi, sondern von Amtrack! Was hat den der Sumi an seinem Supra gemacht? Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!! Also lass es bitte hierbei mitzureden, weil auf deine Beiträge gib ich eh nix! Fahr in nem 20VTurbo mit dann kannst was dazu schreiben!!!
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Alt 19.07.2004, 09:07   #13
sumi88
 
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Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Silent Deatz: Wir reden nicht von Sumi, sondern von Amtrack! Was hat den der Sumi an seinem Supra gemacht? Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!! Also lass es bitte hierbei mitzureden, weil auf deine Beiträge gib ich eh nix! Fahr in nem 20VTurbo mit dann kannst was dazu schreiben!!!

Morgen zusammen,

habe gerade erst den Thread gelesen. ( lustig )

1. meine Supra ist ( fast ) Serie ( 239 + PS )

2. der MK 4 Fahrer von Seite 1, war bestimmt nur müde.
( wie spät was es denn? )




Gruß sumi88
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Alt 19.07.2004, 09:15   #14
m3holgi
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also hier: MKIV'ler meldet sich zu Wort

Um's kurz zu machen hier der Vergleich von einem der es wissen muss, weil ein Bekannter aus Ludwigsburg einen 20V Turbo fährt, hier mal der Vergleich meines bisherigen Fuhrparks ("*" bedeutet hatte ich mal, ist verkauft)
* Mein Uno-Turbo ging bis knapp Tempo 100 schon wie ein 20V Turbo Coupe
mit meinem 325i (e30) seh ich kein Land gegen das 20V Turbo Coupe
mit meinem M3 (E30) seh ich ebenfalls völlig alt aus gegen das Turbo Coupe
* mit meinem (Serien) Mr2-Turbo sah ich auch nicht gut aus

ABER mit meiner MKIV bügel ich das wie ich es brauch, vielleicht nicht auf den ersten 10 Metern, aber dann genügt Halbgas um da locker mitzufahren. Wenn es jemand an der Ampel unbedigt wissen will (ich fahre eine AT), dann gebe ich Gas, stehe mit dem linken Fuß auf der Bremse (armer Wandler), dann geht auch die Automatik MKIV recht gut von den Ampel weg, wenn man nun noch die Traktionskontrolle abschaltet, manuell im ersten Gang fährt ohne Overdrive dann springt die MKIV geradezu nach vorne. Ich kann absolut nicht vollziehen, wie man mit der MKIV gegen ein Coupe abstinken kann. Bei Tempo 70 reicht es völlig den Overdrive rauszunehmen, manuell in den zweiten Gang zu schalten und bis Tempo 130 kann man dann so ziemlich alles wegbügeln was auch auf vier Rädern unterwegs ist. Der MKIV'ler auf Seite 1 hat das rechte Pedal nicht gefunden, das ist alles was mir dazu einfällt.

Reicht das jetzt? MKIV mit einem Fiat vergleichen gehört sich eh nicht. Das Coupe bietet richtig viel Leistung und gutes Tuning-Potential für wenig Geld, das ist alles.

Gruss
Holgi
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Alt 19.07.2004, 10:07   #15
SupraJoerg
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Beiträge: 2.475
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AMEN !!!!!
2 Vorschläge
1.Er kann ja gerne nach Bitburg fahren(Beschleunigungsrennen)
2.Er kann sich mit je einer MKIII und einer MKIV auf der Autobahn treffen.

Aber nur wenn es wirklich wichtig ist.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
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