![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
@DK96: Sag mir mal bitte was du an deiner Supra gemacht hast,dann können wir weiter diskutieren ob deiner schneller ist!!! Ich denke auch das die Bremsanlage im Coupe ( Brembo 4-Kolben!) besser ist als die im MKIII!!! Was weissst du bitte übers Kühlsystem im Coupe??? Und wieso soll das schlecht sein??? Du denkst also wirklich das das Fahrwerk in ner MKIII besser sein soll als im Coupe? Naja hättest du ne MKIV und net so nen 80er Jahre möchtegern Sportwagen, dann könnten wir uns mal unterhalten!!! Die Vergleiche beziehen sich auf ein Seriencoupe und Serien MKIII!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Isn Witz, oder? Wenn du vergleich willst, bitte - dann vergleiche NEUE MK III mit NEUEM Fiat! Und nein, bei der Supra muss der Motor nicht raus um den Zahnriemen zu wechseln. Supra hat nen ZKD Problem, ist klar. Aber auch damit hat sie fast immer über 100tkm gehalten. Und wenn du die ZKD Schrauben nachziehst hält sie auch länger durch. Verstehe nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, dass die MK III oft kaputt geht?? EDIT: Zu dem "naja" wegen besser. Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt? ): - Klimaautomatik(!), sonnenstandsabhängig(!!) - elektr. verstellbarer Fahrersitz - Targadach - Nebelscheinwerfer - Zentralverriegelung - Scheinwerferreinigungsanlage - elektr. FH - elektr. ASP - Sperrdiffenrential 25% also, wo ist das Problem? Das Fiat das EVTL. im Jahre 1998 auch hatte ist ja echt der wahnsinn! Man, wenn du gegen Supra stänkern willst bist du hier im falschen Forum *Kopfschüttel*. Freu dich über deinen Fiat, mach zum Zahnriemenwechsel den Motor raus und gut is! ![]() EDIT2: Ein Seitenhieb muss noch sein, geh doch mal driften mit deinem Wagen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (19.07.2004 um 01:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Solange die Diskussion darum ging, dass ein Fiat 'nen MKIV niederbügelt, waren sich viele einig, dass der MKIV eine lahme Schrottkiste ist. (Was wir ja auch alle wissen ![]() Aber plötzlich kochen die Emotionen über... ...denn Andi D. hat sich leider im Ton vergriffen, ![]() ![]() ![]() ---> weil er die MKIII angreift. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
*lachweg*
![]() ![]() Wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese, lieber David, dann finde ich, ist er hier durchaus im richtigen Forum ![]() ![]() ![]() Nur weiter so ![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
@ Supra Light...
Ned weinen.. irgendwann hast du auch mal genug Geld für´n gescheites Auto (MK3 +g+) ... ![]() ![]() Cya, Mäxl ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Nochwas an alle: Ich bin hier nicht im Forum zum Streiten! Wollte nur wissen was MKIV FAHRER!!!!!!!! dazu sagen! Im Vergleich Coupe vs. MKIV!!! Und nicht Coupe vs. MKIII!!! Die MKIII Rubrik ist ne stelle höher!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() @Andi D. Die MKIII als 80er Jahre Sportwagen zu bezeichnen is echt schlecht, lol ![]() ![]() Aber meine Persönliche Meinung is auch, dass ein Fiat so gut wie keinem Auto das Wasser reichen kann... Meine Meinung. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | ||||||||||
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Nochwas vonwegen ob ich lesen kann: Welchen Teil hiervon hast du nicht verstanden? Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zeig mir mal bitte nen Fronttriebler der bei ner vernünftigen Fahrwerksabstimmung Leistungsübersteuern hat! Na?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Junger Hüpfer
|
Das geht hier heute ja drunter und drüber
![]() Denkt an euren Blutdruck ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find den Fiat auch gut für das wenige Geld gibts nichts vergleichbares.Odel baut keinen Calibra mehr und wer basteln kann(wenn man muß)macht bestimmt keinen Fehler.Die Preise sind wirklich sehr günstg.Fiat hat halt ein sehr schlechten Ruf.Aber wer weiß wie das Auto schon wirklich ist.Ich kenn keinen der so eine Kiste hat.Aber Fronttriebler sind schon geil bei Vollgaß,weil so unproblematisch im Winter und auch bei Näße,fast wie Allrad so sicher.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack
![]() @ Silent Deatz: Ich schrieb auch das ich über die anderen Fiats lieber nix sag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wie gesagt, es gibt D E F I N I T I V einen Motor im Fiat Coupe, bei dem zum ZR Wechsel der Motor raus muss! Jetzt verstanden? Und nein, weder weil ich einen Zylinder, noch einen Liter Hubraum mehr habe. Ich nenne Motoren die ich mag gerne Motörlis. 5Zylinder gehören dazu (klingen nett). Warum sollte ich unter die Haube eines 20V Turbo schauen? Hast du schonmal unter die Haube eines 200SX S14a geschaut? Eines S2000? Einer Corvette C5? Und himmelhergott, NEIN, ich hab keine Lust auf einen Schwanzvergleich mit einem Coupe. ![]() PS: Kennst den Spruch hier? hui-rubbel-schalten, hui , dürfte dir und deinen Kollegen bekannt vorkommen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |