![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
An die anderen besseren Fahrer,
ich mach mir keinen Kopf wenn mich ein anderer verpresst, denn es ist immer die gleiche Formel Gewicht/Leistung ergibt "Beschleunigung"! Es geht mir allein um den Spass! Fahr nicht so oft Abzugsrennen weil wann hat man mal ein gleichwärtiges Auto neben sich, also ich nicht so oft! Und die Porsches hier in Nürnberg fahren keine Abzugsrennen! Also woher soll ich meine Erfahrung sammeln! Da fahr ich lieber NS, da gehts vorallem auch um fahrerisches Können! MFG Roland Geändert von Exterminator (17.07.2004 um 14:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Roland: Ich würde mich gerne mal mit dir treffen!!! Und deine Supra genauer betrachten!!! Ich find das Teil echt geil!!! Sag mir wann und wo und ich bin da! Wir müssen auch nimmer fahren, nur so zum quatschen!
HA, HA wenn du ihn aufbaust dann fahre ich nimmer gegen dich! MFG Andi! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
Mir ist es Wurst ob irgendeiner mit irgendetwas schneller ist! Ich bin mir sicher, dass ich in meiner Supra im besseren und bequemeren Auto sitze! Und das ist für mich ausschlag gebend!
Willi |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zum Coupe-Fiat: Bremsanlage, Kühlsystem und Fahrwerk sind doch wohl ein Witz! Mal ganz zu schweigen von Blechqualität und Karosse! Du kannst doch nicht ernsthaft einen, als GT erdachten und entwickelten Wagen mit einem flachgedrückten Tipo vergleichen!?!
__________________
Gruss, D. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
@DK96: Sag mir mal bitte was du an deiner Supra gemacht hast,dann können wir weiter diskutieren ob deiner schneller ist!!! Ich denke auch das die Bremsanlage im Coupe ( Brembo 4-Kolben!) besser ist als die im MKIII!!! Was weissst du bitte übers Kühlsystem im Coupe??? Und wieso soll das schlecht sein??? Du denkst also wirklich das das Fahrwerk in ner MKIII besser sein soll als im Coupe? Naja hättest du ne MKIV und net so nen 80er Jahre möchtegern Sportwagen, dann könnten wir uns mal unterhalten!!! Die Vergleiche beziehen sich auf ein Seriencoupe und Serien MKIII!
Ich kann gerne mal ohne Chip gegen ne normale Serien MKIII fahren dann werden wirs ja sehn!!! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Isn Witz, oder? Wenn du vergleich willst, bitte - dann vergleiche NEUE MK III mit NEUEM Fiat! Und nein, bei der Supra muss der Motor nicht raus um den Zahnriemen zu wechseln. Supra hat nen ZKD Problem, ist klar. Aber auch damit hat sie fast immer über 100tkm gehalten. Und wenn du die ZKD Schrauben nachziehst hält sie auch länger durch. Verstehe nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, dass die MK III oft kaputt geht?? EDIT: Zu dem "naja" wegen besser. Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt? ): - Klimaautomatik(!), sonnenstandsabhängig(!!) - elektr. verstellbarer Fahrersitz - Targadach - Nebelscheinwerfer - Zentralverriegelung - Scheinwerferreinigungsanlage - elektr. FH - elektr. ASP - Sperrdiffenrential 25% also, wo ist das Problem? Das Fiat das EVTL. im Jahre 1998 auch hatte ist ja echt der wahnsinn! Man, wenn du gegen Supra stänkern willst bist du hier im falschen Forum *Kopfschüttel*. Freu dich über deinen Fiat, mach zum Zahnriemenwechsel den Motor raus und gut is! ![]() EDIT2: Ein Seitenhieb muss noch sein, geh doch mal driften mit deinem Wagen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (19.07.2004 um 02:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Solange die Diskussion darum ging, dass ein Fiat 'nen MKIV niederbügelt, waren sich viele einig, dass der MKIV eine lahme Schrottkiste ist. (Was wir ja auch alle wissen )Aber plötzlich kochen die Emotionen über... ...denn Andi D. hat sich leider im Ton vergriffen, ![]() ---> weil er die MKIII angreift. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
*lachweg*
![]() ![]() Wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese, lieber David, dann finde ich, ist er hier durchaus im richtigen Forum ![]() ![]() ![]() Nur weiter so Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!!
Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!! Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!! Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!! Fährst du eine? Ne, oder!? Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung! Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder? Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Aber achte auf deinen Blutdruck süßer ![]() @Andi D. Die MKIII als 80er Jahre Sportwagen zu bezeichnen is echt schlecht, lol In den 80er Jahren hat Fiat noch Dreiräder gebaut^^ Nich ernst gemeint Aber meine Persönliche Meinung is auch, dass ein Fiat so gut wie keinem Auto das Wasser reichen kann... Meine Meinung. Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|