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#1 |
Registrierter Benutzer
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Sei doch still und mach mir meine Pointe nich so kaputt +g+ is mir schon klar wie er´s GEMEINT hat... gesagt hat er´s aber wie die 500er SL Affen da von Pro7 Reportage, die hättens nich anders ausgedrückt
![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl (der nach der Rechnung bei Vollgas ja 80 Liter Spritverbrauch -> ~30 Liter auf 100km - mit der Supra hätte +g+) |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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durch weniger Kompression die man ab nem gewissen Druck fahren sollte hat man ebenso mehr Spritverbrauch. Hält sich allerdings deswegen wohl sicher im Ramen mehr als n Liter mehr oder 2 wirds keinesfalls sein. Der rest könnte im Teillastbereich mit entsprechenden Mods wieder abgemagert werden. Aber unter Serienwerte kommt man mit Kompressionssenkung glaub ich ziemlich sicher nicht mehr da der Motor ja sehr häufig im nonturbobereich arbeitet wo dann die gesenkte Kompression zu buche schlägt. Wenn man ne Geschwindigkeit hält in der Stadt oder auf der Landstraße z.b.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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Richtig, sehe ich ja bei mir. Hab etwas weniger Kompression als Serie und wo andere mit 10L fahren, fahre ich halt mit 11L - aber mein Gott, die EGT dankts mir
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Siehst das mein ich aber du könntest ohne Mods sicher n Bar fahren ohne das die EGT zu warm wird.
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