Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2004, 01:45   #6
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sei froh Diabelo...wenn das Ding mit 0,5 Bar gefahren wurde.....
Ich bin jetzt gerade stinkesauer und vielleicht auch nicht mehr objektiv...
Aber er wird von meinem Anwalt angeschrieben werden, darauf kann er einen lassen.
Ich finde ich habe einen guten Schritt nach vorne gemacht mit dem Angebot 210€ statt 250€ zurück zu verlangen.

@bax, ja du hast im Prinzip recht es bringt hier nichts.
Aber ich bekomme eine Nachricht nach der anderen wen er noch alles **********hat....das zeigt mir, dass das ***************deshalb möchte ich alle warnen etwas bei ihm zu kaufen. **********************. Jetzt soll es jeder wissen!


Hier wird auch nichts gelöscht so wie im Toyota-Forum, das kann jeder lesen und so schütze ich andere davor so betrogen zu werden wie ich.

grüsse
svenska
__________________
www.tk-translation.de
svenska ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte helft mir!!! levanski Suche 78 19.05.2006 20:13
Wer wohnt in der nähe von Basel und kann mir helfen? Rino Off Topic 6 16.01.2006 09:33
Vom AT zum MT kann mir jemand helfen icedreamer Technik 14 12.11.2005 21:20
Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... unique Sonstiges 8 05.08.2003 03:13
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain