![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sei froh Diabelo...wenn das Ding mit 0,5 Bar gefahren wurde.....
Ich bin jetzt gerade stinkesauer und vielleicht auch nicht mehr objektiv... Aber er wird von meinem Anwalt angeschrieben werden, darauf kann er einen lassen. Ich finde ich habe einen guten Schritt nach vorne gemacht mit dem Angebot 210€ statt 250€ zurück zu verlangen. @bax, ja du hast im Prinzip recht es bringt hier nichts. Aber ich bekomme eine Nachricht nach der anderen wen er noch alles **********hat....das zeigt mir, dass das ***************deshalb möchte ich alle warnen etwas bei ihm zu kaufen. **********************. Jetzt soll es jeder wissen! Hier wird auch nichts gelöscht so wie im Toyota-Forum, das kann jeder lesen und so schütze ich andere davor so betrogen zu werden wie ich. grüsse svenska
__________________
www.tk-translation.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte helft mir!!! | levanski | Suche | 78 | 19.05.2006 20:13 |
| Wer wohnt in der nähe von Basel und kann mir helfen? | Rino | Off Topic | 6 | 16.01.2006 09:33 |
| Vom AT zum MT kann mir jemand helfen | icedreamer | Technik | 14 | 12.11.2005 21:20 |
| Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... | unique | Sonstiges | 8 | 05.08.2003 03:13 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |