![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn ich keine Supra hätte, dann würde ich auch mit nem FrancoFerrari rumdüsen!
Das Teil ist von Preis Leistung wirklich top! Nur so technisch gibts da einiges was nicht so toll ist. Zahnriemen wechseln nur bei ausgebautem Motor (bei den 5Zylindern soweit ich weiß). Und noch einige Sachen, die mich damals davon abgebracht haben.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack: Ja gut das mit dem ZR-Wechsel ist schon ne Sache für sich, aber meine Werkstatt macht den ohne Motorausbau!!! Die verschieben den nur, und dann kommt man auch hin, und ist halt um einiges günstiger!
(900Euro) mit neuer Wasserpumpe die sollte man gleich mitwechseln, und allen Riemen und Spannrollen! Bei meiner MKIII damals war die ZK- Dichtung kaputt, hat auf 1000km fast 2Liter Öl gefressen, Klima kaputt, usw...usw! Ich glaube das das Fiat Coupe mit bisschen Pflege weniger Werkstattkosten hat wie ne MKIII! Und alle 80000km 900Euro zu zahlen das macht mich net arm!!! Mein Coupe braucht auf 1000km mit sportlicher Fahrweise 0,6Liter Castrol RS 10w60! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich glaub ich kauf mir nen Subaru Impreza 2.0 4WD WRX STI auf über 400 PS getunt bei 550 NM macht bei einen gewicht von 1400 Kg
3,5 kg pro PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Und du hast den Allrad vorteil ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man, ihr seid ja soooo langweilig
![]() Da gibt`s doch viel stylischere Sachen (wobei nix stylischer ist, als ne MK III! Vielleicht ne MK II mit Plüschfellinnenleben, aber sonst echt nix ![]() aber nen Nissan Sunny GTI-R wäre was geiles, macht euch mal schlau *G*
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
Geiles teil
Aber wenn wir schon dabei sind lasst mal höre auto ´s sprechen wer kennt was und hat sowas gefahren 4x4 Turbo Lancia Delta Integrale grupe A mit starssen zulassung so da wären der Lancia Nissian Sunny Maszda 323 und der subaru wer kennt sonst noch was ![]() |
![]() |
![]() |