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#1 |
Registrierter Benutzer
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LOL Das is ja echt beknackt
![]() Aber, mein lieber David.. wieso legst du nich einfach separat ne kleine Leitung von der Batterie in den Innenraum und steuerst die über nen Schalter? Cya, Mäxl (der das so macht) |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Kabel
Zitat:
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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So eine kacke
![]() ![]() Ich schätze der VDO Geberstab verträgt sich nicht mit der Anzeige. Weiter im Text, bin noch nicht fertig mit negativen Erfahrungen heute: die Öltemp Anzeige flackert, ist die Plasma Anzeige! So ein Mist echt! Der Kram ist nicht günstig, der ist einfach nur billig!!! Mistteile! Noch weiter: der VDO Peilstab (bei sse extra für die supra bestellt!) macht sich teilweise von dannen, nach der Testfahrt konnte ich ihn 3 cm wieder reinstecken! Das ist extrem scheisse und mit sicherheit nicht normal! Zum Glück kein Öl rausgelaufen noch Druck flöten gegangen (war wahrscheinlich die Motorhaube im weg nach oben hin *norf*). Alles in Allem: Scheisstag! Hier nochma nen Bild wie es zeitweise aussah: ![]() und andere Seite: ![]() Echt ein $cheisstag! Soviele Stunden für (eigentlich) nix! ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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moin moin
Wenn du doch die el glow drinne hast , warum schließt du die zusatzanzeigen nicht an den vorhandenen konverter an ?? Ich habe das so gemacht , das hat den vorteil das du alle tachoscheiben sowie die zusatzanzeigen über den selben regler dimmen kannst, alles andere wäre nit so der rausch ;-) Gruß Ratte |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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ach ja ....
Und die anzeigen flackern weil du die spannung vor dem konverter absenkst, wenn du die mit an den konverter von den el glows anschließt flimmern die absolut nicht , sind dimmbar und du kannst sie sogar auf grün umstellen ;-) |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Haste auch wieder recht!
Habe den Saft VOR dem Konverter abgenommen, auch richtig. Aber nur, weil ich (nach durchmessen von ca 25 Kabeln) keine Leitung gefunden habe, die bei Licht an da Strom führte (was ich absolut nicht verstehe). Naja, egal, Hauptproblem bilden immernoch die (bei kaltem Wagen) angezeigten 70Grad Öltemperatur und der nicht festsitzende Stabgeber! EDIT: Und natürlich die Passform der A-Säulenhalterung, das ist nicht mehr alsn Witz! Und für sowas 79€ oder was es war *sauer ist*
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#8 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Bin demnächst dabei das selbe zu machen, deshalb die Frage was ist el glows, geht das auch in Deutsch?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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@ Willi: Wieso denn umständlich?
Ich als Hifi-Verbauer bin´s sowieso gewohnt, überall für alles mögliche neue Kabel zu ziehen.. könnte in David´s Fall doch durchaus einfacher sein, als sich die Finger totzufummeln bzw. die Augen blindzusuchen, um ans richtige Kabel zu kommen, das er anzapfen kann... ...womit wir beim nächsten Punkt wären, der mir persönlich als "ich dimensioniere generell über, als unter" Menschen nicht ganz passt.. "ANZAPFEN" ... ich hab halt was dagegen, an die Werkskabel eines Wagens/Gerätes ranzugehen und diese mehr zu belasten (auch wenns nur ein paar mA sind) als es eigentlich nötig ist... Nur mal als Beispiel, wenn David vorher irgendwo ein Kabel abgegriffen hat und es mit lediglich 2 Leuchtanzeigen schafft, diese auf eine Spannung von 6,x Volt runterzudrücken, dann muss das 1. ein seeeeeeehr kleines Kabel gewesen sein und 2. (und das ist viel wichtiger) scheinen die Anzeigen wohl echt nen HAUFEN Strom zu ziehen... Da hab ich persönlich nunmal lieber die Gewissheit "OK, ich zieh da lieber 4mm² oder gar mehr in den Innenraum und machs über nen Schalter, dann hab ich 1. immer Kontrolle und 2. die Sicherheit, dass alles ausreichend dimensioniert und verbaut ist. Meine Meinung zu solch einem Thema, bin halt nicht der Typ, der mit 6mm² an seine Endstufen geht +g+ 6mm² ist mir sogar schon zu klein als Wooferkabel ![]() Cya, Mäxl |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Anzeigen
Zitat:
erstmal postest Du ohne Ende ,das man am Ende nich mehr weiss was am Anfang war ,aber ehrlich 4q für ne Anzeigenbeleuchtung ,meinste du bist ganz sauber ,wo hängste dann ne endstufe dran ,wieviel Kabel willsten durch die Trennwand legen von der Batterie wenn de dauernd Inne beleuchtung machst ,wenn de for alle Verbraucher extra Kabel legst |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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el glows
Also sooo viel brauchen die el- glows nicht, wie gesagt bei mir hängen die zusatzanzeigen mit an dem converter von den tacho el-glows, geht einwandfrei , man kann dann somit alle el-glows auf einmal dimmen und umstellen auf grün , inklusive der zusatzanzeigen.
Viele wege führen nach rom .... aber man muß nicht unbedingt den schwersten nehmen wenns auch einfach geht :-) Gruß Sascha |
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Richtig, und so wie du es hast mache ich es auch noch. Allerdings hab ich in nächster Zeit zu wenig von selbiger um das in Angriff nehmen zu können.
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#13 |
-= Michael Knight =-
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@Amtrack:
was regst Du dich wegen der paar Kabel auf. Kuck mal meine Kabel: http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1757 Das ist erst der Anfang; Die vom Hanschuhfach, und bei den beiden Einstiegsleisten nicht berücksichtigt.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Urgs - ganz ehrlich: Bei so einem Anblick würde ich schreiend davon laufen! Mir als Elektronikleie blutet da das Herz die Lady so offengelegt zu sehen! Aber wenns danach alles wieder zusammenpasst und das eingebaut auch funktioniert - umso besser
![]() PS: Ist der Schalter unten rechts für deine Sitzheizung? Gabs datt original von Toyota?
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#15 |
-= Michael Knight =-
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der Schalter unten rechts ist der Erste für meine Kameras (es werden noch einige folgen).
An der Stelle, wo dieser sitzt (also dem kleinen Fach vor dem Geheim- Klappfach), kann ein originaler Schalter für Sitzheitzung eingebaut werden. Serienmäßig hat die deutsche Supra keine Sitzheitzung, und somit auch keinen Schalter dafür. Allerdings habe ich Recaros mit Klima und Heitzung drin, doch sind die Schalter direkt am Seitenrand vom Sitz.
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