![]() |
|
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
Ne das ist schon richtig,ich bin auch schon ne Mk4 gefahren und die ist lange nicht so gut wie die Mk3.
Auch wenn sie beide Stock sind,ist die Mk3 trotzdem schneller. Ich habs getestet ![]() Gruß Molto
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Hehe. Habe eben erst diesen lustigen Beitrag entdeckt.
![]() ------> Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin nämlich auch schon MKIII gefahren. Ergebnis: Serie MKIV gegen Serie MKIII ist wie Golf GTi gegen Straßenbahn. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, würd ich auch nicht so glauben.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hy. @ Supra Light: Deine Rechnung geht genau auf, und so war es auch! Ich dachte halt....o wei die Supra macht dich etz platt, und dann das!!! Ich fuhr bestimmt knappe 2 Jahre ne MKIII und muss sagen das mir das Auto etwas schwerfällig rüberkahm! Aber nicht angegriffen fühlen, mein Herz ist immer nochn bisschen bei Toyota!
![]() ![]() Hier mal ein paar Daten:Pmot: 195,4 kw, Pmax: 199,7kw! Drehmoment: Mmax: 425,8Nm!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Jaco: Ja das Coupe fährt Serie mit 1,2 bar. Ich mit Chip: Overboost 1,7bar, und hält die 1,4 bar! Aber du hast recht die zwei Autos kannst net vergleichen!!! Ne GUT gemachte Supra ist echt der HIT! Aber Serie.....?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn ich keine Supra hätte, dann würde ich auch mit nem FrancoFerrari rumdüsen!
Das Teil ist von Preis Leistung wirklich top! Nur so technisch gibts da einiges was nicht so toll ist. Zahnriemen wechseln nur bei ausgebautem Motor (bei den 5Zylindern soweit ich weiß). Und noch einige Sachen, die mich damals davon abgebracht haben.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Amtrack: Ja gut das mit dem ZR-Wechsel ist schon ne Sache für sich, aber meine Werkstatt macht den ohne Motorausbau!!! Die verschieben den nur, und dann kommt man auch hin, und ist halt um einiges günstiger!
(900Euro) mit neuer Wasserpumpe die sollte man gleich mitwechseln, und allen Riemen und Spannrollen! Bei meiner MKIII damals war die ZK- Dichtung kaputt, hat auf 1000km fast 2Liter Öl gefressen, Klima kaputt, usw...usw! Ich glaube das das Fiat Coupe mit bisschen Pflege weniger Werkstattkosten hat wie ne MKIII! Und alle 80000km 900Euro zu zahlen das macht mich net arm!!! Mein Coupe braucht auf 1000km mit sportlicher Fahrweise 0,6Liter Castrol RS 10w60! |
![]() |
![]() |