![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
== The Producer of Supra ==
|
Ne das ist schon richtig,ich bin auch schon ne Mk4 gefahren und die ist lange nicht so gut wie die Mk3.
Auch wenn sie beide Stock sind,ist die Mk3 trotzdem schneller. Ich habs getestet Gruß Molto
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hehe. Habe eben erst diesen lustigen Beitrag entdeckt.
![]() ------> Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin nämlich auch schon MKIII gefahren. Ergebnis: Serie MKIV gegen Serie MKIII ist wie Golf GTi gegen Straßenbahn. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, würd ich auch nicht so glauben.
Gewichtsmäßig tut sich mk4 und mk3 nicht viel, sind beide fett. Aber die mk4 hat 100 ps mehr. da ist die mk3 mit sicherheit nicht schneller. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hy. @ Supra Light: Deine Rechnung geht genau auf, und so war es auch! Ich dachte halt....o wei die Supra macht dich etz platt, und dann das!!! Ich fuhr bestimmt knappe 2 Jahre ne MKIII und muss sagen das mir das Auto etwas schwerfällig rüberkahm! Aber nicht angegriffen fühlen, mein Herz ist immer nochn bisschen bei Toyota!
Aber ich finde die könnten mal wieder so was Supra ähnliches auf den Markt schmeissen!! Weil was sie etz da haben zb. den Corolla mit 192PS den kannste ja in der Pfeife rauchen! Bin den auch scho gefahren, und war echt entäuscht! Hatte auch scho nen nagelneuen Corolla G6 1,6 mit 110PS ! War mit dem Auto auch scho auf nem Toyota Treffen! Aber der musste wieder weg nach 2 Jahren, ihr versteht mich: TURBO! Mein Coupe ist im grossen und ganzem fast Serie! Nur Tiefergelegt,Rundum Verspoilert, Und eben nen Chip von Wenning Motorsport!Hier mal ein paar Daten:Pmot: 195,4 kw, Pmax: 199,7kw! Drehmoment: Mmax: 425,8Nm!!! 275km/h!!! MFG Andi!!! Aber zu guter letzt:Wenn ich ne Supra irgendwie kriegen könnte mit angemessene Km, zu nem Fairen Preis würde ich sofort zuschlagen , und Coupe wäre wahrscheinlich dann weg! Mit 6 Gang versteht sich !!! By By. Andi. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Jaco: Ja das Coupe fährt Serie mit 1,2 bar. Ich mit Chip: Overboost 1,7bar, und hält die 1,4 bar! Aber du hast recht die zwei Autos kannst net vergleichen!!! Ne GUT gemachte Supra ist echt der HIT! Aber Serie.....?
Aber Designmässig No1!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Wenn ich keine Supra hätte, dann würde ich auch mit nem FrancoFerrari rumdüsen!
Das Teil ist von Preis Leistung wirklich top! Nur so technisch gibts da einiges was nicht so toll ist. Zahnriemen wechseln nur bei ausgebautem Motor (bei den 5Zylindern soweit ich weiß). Und noch einige Sachen, die mich damals davon abgebracht haben.
|