![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der durchsichtige schlauch ist wie erahnt für das wischwasser.
das schwarze "kabel" ist in wirklichkeit der seilzug für die tankklappe. neben dem stossdämpfer das kleine loch, hatte ich auch mal die cinchkabel durchgeschoben. nach ein paar wochen waren sie durch. ich hatte zwar keine schutzhülle verwendet, aber so scharfkantig wie das ist würde ich an der stelle trotz schutzhülle noch etwas daran tuhen. den draht duch den gummischlauch zu schieben ist keine schlechte idee. du musst das ganze nachher nur gut abdichten. wenn da nachher das wasser reinläuft hast du die arschkarte. und dann bin ich mal gespannt ob du es mit der methode auch auf der fahrerseite schafst. da gehen mal locker doppelt so viele kabel durch wie auf der beifahrerseite. mit dem stromkabel muss ich mal gucken wie ich dir das beibringe. ist auf jedenfall rechts von der lenkstange und etwas höher. durch diese durchführung habe ich ein 35mm² kabel, ein 10mm² kabel, kabel für die egt anzeige und den schlauch für die ladedruckanzeige durchgeschoben und da ist immernoch genügend platz. hab dir gerade noch ein bild rausgesucht und die besagte stelle blau markiert. ![]()
Geändert von Mike B. (15.07.2004 um 02:11 Uhr). |
![]() |
![]() |