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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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Hallo
Bei mir wurde immer geflickt! -wie von GMTURBO beschrieben- Ich habe mir noch nie ein neuen Reifen deswegen gekauft! Kosten von 35 DM bis 25 Euro. und alles legal mit Rechnung! Willi |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Liest man auch mal so mal so. Mal erlaubt, mal nicht... Hier wieder wohl:
...ist der Spezialist in der Lage, sogar Hochgeschwindigkeitsreifen der Kategorie V, W, X, Y und ZR vollständig einsatztauglich zu reparieren. Der Gesamtzustand der Karkasse entscheidet darüber, ob eine Reparatur Sinn macht oder ein Neureifen angeschafft werden muss. Abhängig von der Position des Schadens und der Reifenbauart wird die Art der Reparaturmethode festgelegt. Kleine Stichverletzungen in der Lauffläche werden im Kaltreparatur- Verfahren mit dem TÜV- geprüften Minicombi- System wieder instand gesetzt. Maximaler Loch-Durchmesser bei W und ZR-Reifen 3mm. Das System ist auch zur Reparatur für Motorradreifen freigegeben und erfüllt alle Anforderungen des § 36 der StVZO und der gesetzlichen Richtlinie zur Reifeninstandsetzung. Bei Beschädigungen der Seitenwand ist eine Heißreparatur nötig. Auch hierfür wurden spezielle Heizgeräte und entsprechendes Reparaturmaterial entwickelt, und stehen dem Reifenfachmann zur Instandsetzung von Reifen aller Art zur Verfügung. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (14.07.2004 um 20:01 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Chefkoch
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Nee nee
![]() Ich kaufe mir nen Neuen! den alten laß ich reparieren und leg mir den weg (als Ersatz). im moment hab ich hinten zwei halb abgefahrene Avon drauf, und vorn die Contis, deshalb auch einen neuen, avon kann man vorne garnicht fahren!!! Da fallen einem die Ohren ab! Aber da stehen knapp 200,- EUR. gegen mein Leben! und hier im Norden kann man ja auch dann und wann mal 15 min. Vollgas fahren, also alles was die Kiste hergibt, und wenn mir dann ein reifen wegfliegt, dann is vorbei! ![]() Gruß, TF |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Bei den ADAC Sicherheitstrainings wird immer propagiert dass die guten Reifen nach hinten sollen, weil die hintere Achse die Führung gibt. Sollte der hinten platzen, hast du keine Chance. Ein bekannter von mir kann es bestätigen, nach einem halben Jahr Krankenhausaufenthalt und einem halben Jahr Reha, kann er schon wieder laufen. Die Unfallzeugen haben bestätigt, dass er sich aus der vollen Fahrt einfach so überschlagen hat. Das Dach vom Omega war bis auf die Haube platt gedrückt.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#5 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Klebepampe ist Müll.....
Ich weiss nicht wie das System heisst, was wir verwenden, aber wir ziehen in die Lauffläche so ne Klebrige "Schnur" rein. Dat hält! Allerding fahren wir hier auch nicht 15 min. Vollgas.... Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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