![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, hab mir auch erst vorn paar wochen nen nagel reingefahren. wieder mal. ist schon der dritte reifen in 1 1/2 jahren...
![]()
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
habe auch schon mal schnelle schlappen flicken lassen... sie haben wunderbar gehalten...
und ich habe sie bis zum bitteren ende gefahren... also nicht mehr weit von slicks ![]() habe allerdings das rad nach hinten gepackt... dachte wenns platz dann ist es hinten besser als vorne... wenn man sich Ralf in Indi anschaut, ist es wohl schnuppe wo es platzt... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Yepp, meine hab' ich auch immer hinter getan.
Ist mir irgendwie lieber, wenn die hinteren patzen! ![]() Aber wie gesagt: Ein geflickter ist mir noch nie geplatzt!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei Schrauben oder Nägeln in den Reifen hilft eigendlich fast immer
Reifen Pilot. Ist so ne Sprühflasche, welche aufs Ventil angesetzt wird. Schraube oder Nagel raus, Luft entweichen lassen und dann mit der Sprühflasche aufpumpen und dann 10 km fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Dann hast Du die klebrige Kacke im Reifen und kannst ihn nicht mehr reparieren. Ist schon so wie Cyber und DK sagen : reparieren ab auf die Hinterachse und gut ist. Unwucht wird nachgewuchtet ist kein Prob. Hällt ewig. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp richtig hält auch höhere Geschwindigkeiten aus.Nur muss es ein Fachmann machen sonst wäre mir das auch zu heikel.Bei mir war das auch schon 2 mal und immer haben die Reifen(auf der Hinterachse) bis zum Schluss gehalten.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
mach bloß kein Scheiss mit der Flickerei!!! Bei den anderen ging es nochmal gut, obwohl sie den Sensemann im Nacken hatten,der nochmal ein Auge zudrückte.Aber du kannst Pech haben und er setzt dir die Sense an die Kehle, und das wars dann wohl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Alter Hase
|
Zitat:
nach der benutzung, darfst du das ventil wegschmeisssen und die felge abwaschen... den reifen kann man dann nur noch mit mühe flicken... da geh' ich lieber her und lass mir einen schlauch in den reifen einbauen bevor ich den reifenpilot benutze... LOL |
|
![]() |
![]() |