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Alt 13.07.2004, 23:01   #1
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das problem bei solchen flickereien ist :

-schraube wird rausgemacht
-das loch wird geweitet
-innenfläche wird angefräßt
-kleber kommt auf innenseite
-gummiflicken wird duchgezogen

problem 1:
durch das aufweiten des loches kommt es zu einer geringen beschädigung des stahlgeflechts

problem 2:
da der flicken nur durchgezogen wird und nur von innen verklebt(vulkanisiert)wird kann von außen immernoch wasser in den reifen dringen und das metallgeflecht zum rosten bringen

problem 3:
du hast eine größere unwucht im reifen

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 13.07.2004, 23:37   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, hab mir auch erst vorn paar wochen nen nagel reingefahren. wieder mal. ist schon der dritte reifen in 1 1/2 jahren... Offiziell flicken die keine w oder zr reifen. dürfen die garnicht. machen die höchstens wenn man beziehungen hat schwarz unter der hand ohne beleg/rechnung die da was belegen könnte. aber ich würd mich mit nem geflickten reifen bei 250 kmh auch nicht so wohl fühlen. obwohl es rein technisch natürlich nix anderes ist als wenn man nen sr oder hr reifen flickt...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 13.07.2004, 23:42   #3
CyberBob
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habe auch schon mal schnelle schlappen flicken lassen... sie haben wunderbar gehalten...
und ich habe sie bis zum bitteren ende gefahren... also nicht mehr weit von slicks

habe allerdings das rad nach hinten gepackt... dachte wenns platz dann ist es hinten besser als vorne...
wenn man sich Ralf in Indi anschaut, ist es wohl schnuppe wo es platzt... LOL
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Alt 13.07.2004, 23:47   #4
DK96
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DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yepp, meine hab' ich auch immer hinter getan.
Ist mir irgendwie lieber, wenn die hinteren patzen!
Aber wie gesagt: Ein geflickter ist mir noch nie geplatzt!
__________________
Gruss, D.
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Alt 14.07.2004, 00:07   #5
Roger330
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Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also bei Schrauben oder Nägeln in den Reifen hilft eigendlich fast immer
Reifen Pilot. Ist so ne Sprühflasche, welche aufs Ventil angesetzt wird.
Schraube oder Nagel raus, Luft entweichen lassen und dann mit der
Sprühflasche aufpumpen und dann 10 km fahren.
Roger330 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2004, 00:28   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
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Beiträge: 5.636
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Roger330
Also bei Schrauben oder Nägeln in den Reifen hilft eigendlich fast immer
Reifen Pilot. Ist so ne Sprühflasche, welche aufs Ventil angesetzt wird.
Schraube oder Nagel raus, Luft entweichen lassen und dann mit der
Sprühflasche aufpumpen und dann 10 km fahren.



Dann hast Du die klebrige Kacke im Reifen und kannst ihn nicht
mehr reparieren.
Ist schon so wie Cyber und DK sagen : reparieren ab auf die Hinterachse und gut
ist. Unwucht wird nachgewuchtet ist kein Prob. Hällt ewig.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 14.07.2004, 13:25   #7
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
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Beiträge: 2.475
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
Jepp richtig hält auch höhere Geschwindigkeiten aus.Nur muss es ein Fachmann machen sonst wäre mir das auch zu heikel.Bei mir war das auch schon 2 mal und immer haben die Reifen(auf der Hinterachse) bis zum Schluss gehalten.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
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Alt 15.07.2004, 13:25   #8
CyberBob
Alter Hase
 
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Beiträge: 1.508
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Roger330
Also bei Schrauben oder Nägeln in den Reifen hilft eigendlich fast immer
Reifen Pilot. Ist so ne Sprühflasche, welche aufs Ventil angesetzt wird.
Schraube oder Nagel raus, Luft entweichen lassen und dann mit der
Sprühflasche aufpumpen und dann 10 km fahren.
sorry aber reifenpilot ist nur eine pannenhilfe und soll kein dauerzustand sein...

nach der benutzung, darfst du das ventil wegschmeisssen und die felge abwaschen... den reifen kann man dann nur noch mit mühe flicken...

da geh' ich lieber her und lass mir einen schlauch in den reifen einbauen bevor ich den reifenpilot benutze... LOL
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