|  | 
|  | 
|  10.07.2004, 00:50 | #1 | 
| [NSH]Master Of Desaster | bis nach Hannover würd' ich auch gern kommen...    | 
|   |   | 
|  10.07.2004, 00:52 | #2 | 
| [NSH]Mr.EPC | dann komm lieber nach ol, das ist näher    
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  10.07.2004, 00:57 | #3 | 
| [NSH]Master Of Desaster | ja, komm ich auch mal wieder... aber nur, wenn Frittenfett und der Bäcker auch kommen.. und Andreas!?  | 
|   |   | 
|  10.07.2004, 01:01 | #4 | 
| [NSH]Mr.EPC | das kriege ich schon auf die reihe, kommt zeit kommt rat    
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  10.07.2004, 01:02 | #5 | 
| [NSH]Master Of Desaster | jau!    | 
|   |   | 
|  10.07.2004, 01:04 | #6 | 
| [NSH]Mr.EPC | aber du kennst ja unser problem-kind = andreas-m    
|   |   | 
|  04.08.2004, 22:19 | #7 | |
| [NSH]Schlossgespenst | Zitat: 
  Kommt weil ich so selten in "Treffen" reingucke...   Naja, Sven hab ich bei dir ja schon angetroffen, und wenn ich sonst da war, war ja von den anderen keiner da.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | |
|   |   |