![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
jo stimmt!
ABER,dann versuchs dir mal schicken zu lassen für immer noch unter 100$...... plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer..... und die Zeit....Auswahl, Korrespondenz, mit dem Zoll rumärgern, 50km hin und zurück und das Risiko auf meiner Seite.... ich finde wenn die Qualität stimmt ist ein Preis bis 200€ vertretbar. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
es sollte keine kritick an deiner pipe sein, sondern ein hinweis wo man die teile sonst bekommen und zu welchem preis...
ausserdem kann man sich so ein stück rohr als geschenk unter 50 euro zollfrei andrehen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin dabei wenn max. 180 Euro und du diese nach Kassel mitbringen kannst. Ansonsten habe ich schon ein anderes Angebot.
Wann weisst du mehr darüber (wann und wie teuer) ? Danke im voraus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
kein Problem wurde auch nicht als Kritik aufgefasst... ![]() ja das mit dem Geschenk KANN funktionieren, hatte ich schon mal. Allerdings weiß ich nicht was passiert wenn sie dir da drauf kommen.... @Lolek also ich hoffe sie trifft ende nächster Woche ein, dann weiß ich mehr und kann nochmal durchrechnen. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Lolek, achso nach Kassel mitbringen ist natürlich kein Problem solange sie schon bei mir ist, bin nämlich die 2 Wochen vor Kassel genau im Urlaub, aber ich denke ich werde die Zeit finden am Freitag noch schnell zum Zoll zu huschen wenn alles gut geht.
grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() Ich bin dir nicht böse wenn es nicht klappt, ich würde mich aber sehr freuen. Bis dann in Kassel und einen schönen Urlaub (ich bin vom 18.7. bis 1.8. auch weg ... GLEITSCHIRMFLIEGEN ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |