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#1 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wie kommst Du denn auf sowas?? ![]()
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Gruss, D. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ruckeln kann auch von einem defekten LMM kommen (hast Du den schon getauscht gegen einen der 100% ok ist?)
und an die Spritpumpe müsstest Du auch von oben aus dem Kofferraum kommen - da ist unter dem Teppich eine silberne "Verschlusskappe" / Deckel - den abschrauben, und du bist von Oben an der Pumpe dran (oder war das der Tankanzeigen-Geber) und einen defekten Spritfilter kann man mit einem Amperemeter messen (Spannungsverbrauch an der Spritpumpe) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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wenn es der LMM wäre, dann würde es im Standgas (warmstart) und im Teillastbereuch auch Ruckeln...
voller Boost? - hast Du andere Düsen drin, oder nur maximalen Boost mit dem CT26 wenn Du den Spritfilter schon getauscht hast... ist das Spritpumpenrelail OK? (das Teil, das vor dem rechten Dom angeschraubt ist) - war schonmal bei jemandem kaputt - weiß aber nicht mehr 100% den Fehler... das Relail schaltet im Standgas die Spritpumpe nicht mit voller leistung, und wenn du Gas gibst entsprechend auf volle leistung - wenn Du immer nur mit geringer förderleistung fährst würde das den Fehler auch erklären (sollte aber nciht nur bei vollem Boost auftauchen - eher bei hohen drehzahlen bei vollen boost - könnte es nicht der Fuel Cut sein? |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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bei dem Setup dürfte es die Pumpe sein (wenn der Filter ja schon gemacht wurde)
ich bin nicht mehr 100% sicher, ob man über die Klappe im Kofferraum an den Tanggeber oder an die Pumpe kommt - diehst Du wenn Du den Deckel ab hast - ob es nur ein Stecker oder ein Stecker und ne Leitug ist. wenn es die Puimpe ist (die man von oben erreicht), dann trenn erst das Kabel, dann die Leitung (abklemmen - ist noch sprit drin) schraub sie dann los, und pass beim rausnehmen auf - die hat unten noch ein "Sieb" damit sie keine Steine und kleine Kinder ansaugt ![]() der Tank selbst hat 3 (4 mit einfüllstutzen, 5 mit Ablauf an unterer Seite) öffnungen, Spritpuimpe, Tankanzeigen-Geber und Spritrücklauf ich hoffe, es ist der richtige Deckel, denn wenn nicht - Tank ab.... - auto darf maximal 0,3 Meter erhöht sein, da sich die Leitungen sonst zu stark biegen bzw. Knicken. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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