![]() |
|
![]() |
#1 |
|
@ DJ,
Kult usw. sind ja auch super. Ich überlege ja nur. Also, zum Preis: 16 er Front bis max. 400,-Euro 25 er Woofer bis max. 400,-Euro Für den einen Woofer nehme ich 2 Rodek Endstufen und eine für die Front. Die Rodek waren im Test sehr gut. Ich gucke mir schon über 3 Stunden das Kenwood an, es ist immer noch geil. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi kauft nach Tests *mit finger drauf zeig*
![]() ![]() Wieso fährst du Supra? Is dochn dummer Japaner.. wenn du nach Test (also TV, Zeitschriften etc) gehst, müsstest was deutsches fahren ![]() Naja, soll ein 25er 400 euro kosten? wieso ausgerechnet ein 25er? wieso nicht ein 30er oder gar 38er? ein 38er kann unter Umständen billiger und sinnvoller sein, als zwei 25er.. nur als Beispiel. Willst du vielleicht ein Doppelkick-Frontsystem? (also zwei 16er pro Seite) ... willst du vielleicht lieber ein Doppelkick-System mit zwei 13ern pro Seite? 13er sind in der Regel besser in der Lage Stimmen etc. wiederzugeben. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@ DJ,
was rauchst Du für ein Gras ??? 1. was haben wir für ein Auto ? na na, genau eine Supra. Also mit dem Dach hinten drin ist bei 25 cm Schluss. 2. s.o. Front 1 x 16 er hinten 1 x 25 er mehr nicht. 3. natürlich kaufe ich meine Socken nach dem Test, weil dafür ist so ein Test nun mal da. 4. merke ich, das wir uns nicht unterhalten können. Du schreibst zwar viel Text, sagst aber nicht viel. 5. sei mir nicht böse, ich wollte einfach nur eine Meinung hören von dem, der sagt er habe DIE AHNUNG. ( z.B. der und der Woofer von xy ist so und so ) Ich freue mich schon, wenn Du mal älter bist und Deine Supra mal aussem Quark kommen soll. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
etwas für den kickbass könnte ich auch in den türen gebrauchen.
da schweben mir so 16er vor. habe aber absolut keine ahnung auf was ich da zugreifen kann. aber ersteinmal muss ich meine doorboards fertig machen bzw. ersteinmal anfangen. wenigstens steht das design und das material für die doorboards schon mal fest.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
öhm... dj,
ich muss dich berichtigen. die hochtöner vom sumi sich angegucktem system haben titan kalotten und eine kupferpolplatte. der hochtöner kommt ohne diffusoren aus. an der weiche kann man wahlweise 12db oder 18db pro oktave einstellen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also nen 38 bekommt man ohne probleme hintern rein , wenn man will auch 2 , und das dach passt auch noch wunderbar
![]() Ich wollte erst 2 rein packen hab aber dann doch blos einen rein gehauen , und das reicht meines erachtens völligst aus, das boomt wie sau ... Bilder folgen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
jo, dann hätte ich direkt mal ein paar fragen.
wie hoch und was für eine auslenkung hat dein sub? mein sub ist 280mm hoch und hat eine max.auslenkung von 75mm. das macht dann aufgerundet 320mm die ich mindestens haben muss. vom kofferraumboden bis zur unterkante targadachhalterung sind es 240mm. jetzt kommt noch das bisschen reserveradmulde dazu. das wird knapp kann ich dir sagen.