![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
um den hubraum mit kolbenmaschinen zu vergleichen wurde mal ein wert von ca. 2,6 litern angegeben! ich weiss von keinem saugen in germany, nur biturbo. ca. 260ps und 280 topspeed!!! preise je nach zustand. eigentlich im verhältnisbilliger wie ne mk4. platz: nun ja eigentlich sehr eng. enger wie civic crx. gabs in zwei achslängen, der eine hatte so eine art notsitz an bord. probleme: motor dicht zu halten und vernüftig zu warten, denn selbst die jungs von mazda haben kaum ahnung.
man kann eines aber sagen, das ding geht wesentlich besser wie ne serien ![]()
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich doch gerade hier einer so einen Wagen gekauft.Mit Motorschaden bei 80TKM.Dann dringt Kühlwasser in die Brennräume.Motor ausbauen und Dichtung wechseln,Mazda will 2500 Euro dafür.Kollege hat 1500 dafür bezahlt und für den Wagen so 13TEuro.Ist nen schwarzer 95 mit den kleinen (Kolbenringen) Dichtungen.Ab 96 gibts verstärkte Dichtungen.Verbrauch bei softer Stadtfahrt nur 17 sichere Liter.Highspeed mit anderem Endtopf 275 nach Tacho.Ich mag die Karre,sieht so ziehlich aus.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nö, hatten hier immer 239PS, waren aber nicht wirklich langsamer als ne MK IV (naja, Gazelle gegen Panzer quasi ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |