![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der schaut wirklich gut aus. Mich würd mal interressieren, was der Spaß gekostet hat... Was unser TÜV wohl dazu sagt
Der kriegt ja bei der Unterbodenbeleuchtung schon das kotzen. ![]()
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
|
|
|
|