![]() |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Man beachte das zufriedene Grinsen ![]() Wie viele Schnitzel liegen da überhaupt auf dem Teller? ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...nen halbes?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
genau... DAS ist nur ein HALBES
![]() und alle gucken sooooo zufrieden... naja die frischlinge bekommen vorher noch dicke staunende augen wenn die schweine in scheiben aus der küche kommen... lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hinten am Teller hangen noch 90% davon gegen den Boden runter....
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
sorry für OT, aber was kostet so etwas denn? Hier in HH würdest Du
bestimmt allein für das Schnitzel schon 20€ los werden. Mal abgesehen davon, daß es so etwas in der Größe hier gar nicht erst gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
also das halbe schwein, wie auf dem bild zu sehen, kostet €8,40...
ein 1/4 schwein €6,50 welches immernoch mindestens so gross ist wie ein normales in anderen läden... das ganze schwein, kostet €10,20 und besteht aus ZWEI von den halben schweinen... also echt zwei solche lappen wie auf dem bild zu sehen ist... im winter gibt es dann schnitzeltage... da kostet das ganze schwein 2 euro weniger... was die anderen kosten weiss ich nicht... bestelle nur ganze schweine... LOL aber fakt ist, wenn man ein ganzes schwein verputzt hat und man hat noch hunger, gibt es ein nachschlag! ![]() das sind zwei ganze schweine: ![]() nein ich habe nur ein halbes geschafft... das andere schwein war nicht mir... ![]() ach ja, wegen der anzeige... wenn du nicht weit von frankfurt bist, kannste mal vorbeistolpern zum gucken was geht und was nicht... |
![]() |
![]() |