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#2 |
Registrierter Benutzer
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Jupp mach ich
![]() Können eigentlich die Ventile so ein lautes Schäppern verursachen? Und den Motor zur Überhitzung bringen? Ich kenn mich ja wenig aus aber mein Arbeitskollega meinte das Ventile nicht so nen lauten Lärm verursachen. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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![]() CU - Gonzo |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Hör auf den ADAC-Mann, sind die Pleuel. Sorry aber du hättest mit dem Motor einfach nicht weiterfahren dürfen als es lauter wurde! Wenn du Glück hast ist die Kurbelwelle noch halbwegs heile. Bau den Motor aus und lass ihn beim Motorenbauer instandsetzen.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
OMG - das kostet ja mehr als ne neue Lady ![]() Ausserdem muss man bei ADAC auch keinen Mechaniker mehr lernen um Abzuschleppen. Geändert von Supa-T-Supra (06.07.2004 um 19:50 Uhr). |
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#7 |
Pleuellagerschalenkiller
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also wenns wirklich ein richtig lautes klackklackklack ist dann sinds die pleuels! ventile machen nicht so nen lärm! hab das selbst schon 2 mal gehabt und vorgestern gings wieder los! klack,klack usw! also nummer 3 jetzt! ich hab gelernt! jetzt kommt mir ne abgeschliffene kw mit übermasslagern rein! alles andere hält eh nicht länger als nen halbes jahr! aber ob das mit deiner überhitzung zu tun hat wage ich ma zu bezweifeln denn bei mir hats wie gesagt auch gescheppert dass man mich durch den halben ort gehört hat und ich hatte keine temp probleme!
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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Die Ventile tickern (serienmäßig) höchstens. Wenn sie voll ausm ruder sind dann wird ausm klickern höchstens leichtes klackern, obwohl ich es nicht mal als klackern bezeichnen würde. Richtiges klappern und klackern das richtig wuchtig mechanisch klingt sind dann zu 99,9 % die Lagerschalen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Pleuel sind ja einfacher zu machen als die ventile hab ich gehört.
Wie war das, Ölwanne muss raus. Hab grad nen Ölwechsel gehabt ![]() Und entweder Motor anheben oder Achsen senken oder? |
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#12 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
ölwanne muss ab ja! dazu musst du die vorderachse etwas ablassen, dann noch die beiden streben an der kupplungsglocke ab und du kannst die wanne abnehmen! dann dauerts nicht mehr lange! ![]() |
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