Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2004, 13:14   #16
SupraSport
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraSport
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg 20537
Beiträge: 1.002
iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von McGregory
Hat die MKIII auch ein Getriebe von Getrag? Bin gespannt ob du im Leerlauf und warmgefahrenen Getriebe auch das Schleifen haben wirst
leider nein
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe



http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)
SupraSport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 18:25   #17
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Grizzly
@ RS
Über die Elektronik kann man die Härte einstellen, ob da beides (Zug/Druck)angepasst wird, weiß ich nicht.



ja es wird beides verstellt...

Uwe
__________________
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 13:20   #18
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mmmmmhhhhh, feine Sache!

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 19:54   #19
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Grizzly packt das schon mit der Kupplung. Er hat schon vorher auf OS Giken Tripple trainiert.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 19:58   #20
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zunächst einmal:

Auch mir gefällt die Farbe von Grizzlys MKIII immer besser.
Allerdings sah die Farbe auf seinen ersten Fotos tatsächlich wie Mülltütenblau aus! (Oder Grizzly hat sich meine Meinungen herzzerreissend angehört, und dann die MKIII wieder umlackiert: Der Beweis liegt noch im Innenraum).

Zum Fahrwerk: ich hab keine Ahnung, was ihr mit Zug/Druck faselst.
Mich interessiert nur, kann man während der Fahrt vom Innenraum aus die Härte UND (wahlweise ) die Höhe der Karosse verstellen?
Härte kann ich mit meinem "billigen" Elektr, Koni-Dämfern auch...
Aber die Höhe... (nur im ausgebauten Zustand)

Was muß ich da auf dem Dämpfer lesen?
JZA70??
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:09   #21
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
Hallo Peter,

die Dämpfer lassen sich nur in der Härte verstellen vom Innenraum aus. Das Allerdings vorne und hinten unabhängig voneinander.
Weiterer Vorteil .... die Höhe läßt sich über das Gewinde stufenlos verstellen und , ganz wichtig , ohne die sonstigen Eigenschaften des Fahrwerks zu verändern.
Bei den Koni´s veränderst du mit dem Verstellen der Nut auch die Vorspannung der Federn ....
Die Federbeine können im eingebauten Zustand eingestellt werden, nur die Räder müssen runter sonst kommt man nicht dran ...
Das Fahrwerk ist für die JZA70 gebaut, welche aber Karrosseriemäßig mit der MA70 identisch ist.

Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 20:28   #22
udo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 55
iTrader-Bewertung: (0)
udo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast



da fährt aber einer sehr weich in der gegend herum

ach so, bestes fahrwerk ever had, kann ich da nur sagen, bin auch super zufrieden damit.

cu udo
__________________


www.pst-team.com
udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 15:57   #23
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...und dann gibt es das auch noch in vollgeil...guckst du...*ggg*


cu uwe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tein 003.jpg (81,9 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tein 002.jpg (54,6 KB, 39x aufgerufen)
__________________
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain